Den Biankadi will ich erstmal nicht mehr in unserem Trikot sehen
Die zweite Reihe ist einfach zu schlecht bei uns…
Ich freu mich nicht, ist mehr Galgenhumor. Was bleibt einem übrig außer Zynismus? Jeder andere Verein hätte das unfassbare Glück heute genützt und drei Punkte mitgenommen.
Grad brutal enttäuscht, aber samma ehrlich. Wir dürfen zufrieden sein mit dem Punkt.
A Punkt is a Punkt
Tja was soll man sagen … Sie machen es einem leicht, dass sie einem egal sind wenn die Sonne scheint.
Die 1zu1-Könige schlagen wieder zu. Wie viele Führungen wollen wir verspielen?
Mannschaft: ja.
Wie ich letzte Woche schon schrieb, ich glaub er weiß schon definitiv, dass er nächste Saison das Löwentrikot nicht mehr tragen wird.
Was nicht verschwiegen werden sollte, 1:1 stark abseitsverdächtig und in der 1. Halbzeit klaren Elfmeter verweigert bekommen…
Warst du so schlau und hast dir das Spiel nicht angeschaut ?
Verdienter Punkt. Packendes Spiel. Schwachpunkt ist -eigentlich die einzige außer der Chancenverwertung von Lex und Biankadi- die Kopfballschwäche der Innenverteidigung. Aber das wissen wir ja. hoffe mit Salger für Moll auf etwas (!) mehr Stabilität. Auch wenn Salger kein Kopfballungeheuer ist.
Mich regt die Mannschaft mit ihrer fehlenden Konstanz nur noch auf, dazu Köllner’s fehlendes psychologisches Geschick und die ganzen Schönschreiber hier im Forum…Samstag versaut…
Schade andere alle unentschieden und wir verkacken
6 auf platz 3
9 auf platz 2
Machbar
Es fehlt einfach die Cleverness, glückliche Spielverläufe für sich zu nutzen.
Ich bleib dabei.
Vier verschenkte Punkte.
Wirklich sehr schade!
mimimi.
Braunschweig zuhause Unentschieden gegen Freiburg II. Was sollen die jetzt machen? Sich erschießen?
Ich würd so gern mal in der Pressekonferenz sitzen und den Köllner fragen, was da Woche für Woche nach Führung passiert? Wieso ein passables Aufbauspiel zu Ball raushauen wird; wieso sobald der Ausgleich fällt die Mannschaft auf einmal doch wieder nach vorne kommt & ob das eine kuriose Taktik ist oder schlicht schwaches Nervenkostüm. Ich versteh es nicht & es macht mich wahnsinnig.
6 Spiele ohne Niederlage und jetzt auswärts gegen gute Meppener einen Punkt geholt? Das ist so schlecht nicht…
Deppen. Aber ja den Kader im Winter nicht verstärken .
Die sind ab der 35 min platt.
Wir können von der Bank nichts nachlegen!
Es fehlt, und das schreibe ich seit Beginn der Saison, jemand der 100 % Chancen nutzt. Wir zaubern teilweise Tore raus, wie heute… Aber aus 2 m ins leere Tor treffen scheint für manche eine große Herausforderung zu sein. So ein Tor wie heute kannst immer mal kassieren. Du musst vorher den Sack zu machen. Und das schaffen wir irgendwie nie.
Aber da die Saison jetzt eh gelaufen ist, können wir uns ja jetzt in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten. Magdeburg und Lautern Glückwunsch zum Aufstieg. Ob Saarbrücken die Relegation schafft? Naja, eigentlich wurscht. Absteiger sind auch ok.
Oder geht die Saison doch noch weiter? Das hab ich jetzt noch nicht richtig verstanden.
Sorry aber hört doch auf, immer alles total schönzureden.
Juhuuu 8. Versuch und ich komm tatsächlich wieder hier rein! Gibts einen Sarkasmus Smiley?