Schiassts fei ja ned hi im Strafraum.
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Es sind auch nach diesem Spiel noch 42 Punkte zu vergeben…
Meppen drückt, machen sie sehr gut. Aber Bär und Lex stehen vermehrt 2 gegen 2, da müssen wir halt ein, zweimal kontrolliert aus dem 1. Drittel raus kommen, dann brennt es bei meppen.
Ich bin positiv. Was bleibt einem auch übrig …
edith meint, so wie der Deichmann. ah …
So eine Scheisse was wir zusammen spielen, nicht zum anschauen…
Schau weg.
Oder geh raus, die Sonne scheint.
Wir spielen halt immer nur eine HZ gut.
Die Schlechte haben wir mit einer 1-0 Führung beendet.
Kann ich gut mit leben.
Ist zwar nicht besonders gut, aber Scheisse ists bestimmt auch nicht.
Bist wohl auch einer von denen, Hauptsache gwuna, egal wie und egal wie unverdient und egal was für einen Fußball (Krampf) die spielen. Ich will zumindest etwas Fußball sehen und das hat trotz Führung wrnig damit zu tun. So, jetzt kannst wieder Blödsinn labern…
Zumindest bisher erfolgreich
Es bedarf einer deutlichen Steigerung, will man wirklich 3 Punkte haben. Warum man kurze Zeit nach einer Führung immer so vehement um ein Gegentor bettelt, werd ich nie verstehen. Eigentlich sollte ein Tor Selbstvertrauen geben, aber es passiert das Gegenteil.
Bisher gute HZ Ergebnisse
Was ist denn schon wieder mit den Kommrntaren hier los? Manchmal glaub ich ihr guckt heimlich den roten Fickern zu und wundert euch dann dass wir nicht auch 90% Ballbesitz haben; wtf. Wir spielen gegen nen Tabellennachbarn; ja, etwas fahrig & hinten fehlt deutlich die ordnende Hand vom Salger, aber alles in allem ganz ordentlich; diese permanente Negativität hier ist ja kaum auszuhalten. Kein Wunder dass es bei uns nie wirklich rund läuft wenn wir bei ner 1:0 Auswärts Pausenführung rumheulen als ginge es gerade gg den Abstieg: ist mir völlig unverständlich.
Volle Zustimmung!
Also reicht dann schön? Oder muss es schön und erfolgreich sein? Am besten noch jedes Wochenende? Dann bist vielleicht hier wirklich verkehrt.
Begeistert bin ich auch nicht, dass Sechzig seit dem 0:1 das Spielen quasi eingestellt hat und um den Treffer bettelt. Aber der Ton macht halt die Musik. Und meiner Meinung hat Sechzig die letzten 15 Jahre oft viel Scheisse zamgespielt. Derzeit tun sie das aber sicher nicht.
Wenn es für dich so schlimm ist zuzuschauen, dann musst halt gehen. Mehr hab ich nicht gesagt.
Also je öfter ich die Szene seh… War das nicht auch Elfmeter an Tankulic, Lang erwischt ihn schon am Knie, denk ich. Aber passt zum Schiri, teilweise find ich die Entscheidungen vom SR beiderseits konfus.
Ein bisserl müssen wir die arschbacken jetzt schon zusammen kneifen, wenn wir was mitnehmen wollen.
Waren schon viele Lücken.
Hoffe wir machen jetzt die Räume besser zu, haben weiter das Glück auf unserer Seite und setzen dann noch den ein oder anderen Konter.
Bin guter Dinge.
Auf gehts Löwen!
Aus meiner Sicht hätte es für Meppen durchaus schon 2 gelbe Karten geben dürfen.
Fix, Meppen verpasst das Eigentor…
Niki Lang fliegt durch Meppen, Stollen voran
Hat der Magenta Heini grad gesagt „Die Löwen untenrum bespielen“?
Der ist mit Gelb gut bedient… könnte man auch als Tätlichkeit werten