Ich wage mal zu behaupten, dass die schärfste Kritik an unserer Leistung/Spielweise immer noch von den Usern hier im Forum kommt und nicht von den Kommentatoren.
Das streite ich ja nicht ab,
dennoch erwarte ich von Kommentatoren eine neutrale Betrachtung der Spiele,
egal ob daheim oder auswärts.
Da fehlt es bei den Angestellten von Magenta öfters sehr weit.
Da sind ja einige dabei denen geht dann offensichtlich einer ab wenn wir ein Gegentor kassieren.
Bei Dir denke ich mir manchmal Du bist viel zu gut für diese Welt.
Du verteidigst ja alles und jeden und nimmst vieles hier viel zu ernst.
Ein bischen sticheln und nörgeln sollte doch erlaubt sein.
Definitiv!
Aber ich glaube halt, dass die Beurteilung von Kommentatoren (ähnlich wie bei Schiris) auch immer ein bisschen vom Ergebnis abhängt.
Bei Schiris heißt es ja immer, sie waren gut, wenn niemand über sie spricht. Und für einen Kommentator ist es vermutlich der Ritterschlag, wenn er von den Anhängern beider Klubs im jeweils anderen Lager verortet wird.
Marcel Reif war für die Roten auch immer ein Bayernhasser - und für den Rest von Fußball-Deutschland das genaue Gegenteil (tatsächlich gehört sein Herz dem FCK).
Strassburger macht aus seiner Vorliebe für Klubs wie Sechzig, Lautern, Mannheim etc. keinen Hehl. Und ja: Manchmal übertreibt er es ein bisschen (z.B. als er am Sonntag ständig ein Löwentor herbeireden wollte, obwohl wir so gut wie keine Chancen hatten). Aber mir geht’s wie dem @lionga und höre ihn lieber, als viele andere.
Ich bin einfach nur froh, dass uns in der 3. Liga jemand wie Thomas Herrmann erspart bleibt…
Ich glaube, DAS können wir Alle unterschreiben…
ja, der ist mit der Übelste überhaupt
endlich deutet sich hier Einigkeit an an diesem schöööönen Tag
Meiner Meinung nach hätte er den 2. Handelfmeter sein lassen können, nachdem er den ersten etwas kuriosen gegeben hat. Grundsätzlich hat der relativ viel laufen lassen, was mir gefällt, ich finde es unnötig, jedes mal zu pfeifen, wenn sich einer fallen lässt.
Unabhängig davon haben wir es trotzdem nicht geschafft, aus dem Spiel heraus Chancen zu generieren und die Standarts waren allesamt Ergebnislos. Deshalb war Köllner so angefressen.
Ich kapier irgendwie nicht, was das mit den beiden Elfern soll. Der erste war einer, der zweite nicht. Gibt es da tatsächlich so viel unterschiedliche Meinungen? Insgesamt war Mannheim bei diesem Spiel die bessere Mannschaft, und hat verdient gewonnen.
Ich hoffe jetzt mal sie nehmen Aubstadt ernst, weil mit zwei ausstehenden Spielen könnte man den Pokaleinzug fix machen.