Morgalla gefühlt 90% Fehlpässe
Mit Leib und Seeeleeee!
Ja so sind sie, die manisch Depressiven mit ihren extremen Stimmungsschwankungen
Morgalla wie immer mit großem Einsatz, aber heute mit sehr mieser Passquote…Vrenezi mit großem Einsatz, Hiller im 1:1 bärenstark, Lang solide, Bär reiner Trikotträger…
Naja, samma wieda auf dem Boden der Tatsachen…WW hat das Spiel gefühlt konstant im Griff
Weil man endlich wieder mit elf Mann spielen sollte…
War das Latte?
Ja. Latte 5 Zeichen
Hau doch drauf Boyamba
Nicht schlecht, anstatt zu schauen, wohin mal hinspielt einfach mal nolook zum Gegner xD
Boyamba spielt heute wie im Englischen Garten
Sechs, sieben Spieler wirken so müde … so langsam … , ich versteh das nicht
Jedenfalls vorne viel zu viel Rumgestehe. Keiner starten auf Verdacht in Freiräume, Statik pur
Vielleicht war der Anthony in der Kabine und hat ihnen erklärt wie es nächste Saison so aussieht.
Hatte er das nicht schon 2016/17 erfolgreich praktiziert?
Da ist heute noch alles drin, wenn sie einfach nur die letzten % Konzentration hinbekommen.
Bitte Lakenmachen oder Skenderovic. Bärs Tempo wird uns in diesem Spiel nichts mehr bringen glaube ich!
Was habt´s ihr erwartet? Dass wir die herspielen?
Ich finde schon, dass wir ganz ordentliche Phasen haben und mit a weng Glück fällt auch mal einer rein.
In der Form könnt son Holzhauser auch von Beginn an spielen…
Boyamba raus und sofort die Schuhe verbrennen !!!
Boyamba, Lex, Bär UNTERIRDISCH schlecht…
Zweite Hälfte ist schon besser, es müssen aber zwei reinfallen. Scheiß auf Unentschieden zum jetzigen Zeitpunkt der Saison.
Klar mit der Hacke, wenn man schon normal nicht treffen kann :(