Testspiel 14.02.2014 - 1860 Amateure : Austria Salzburg

Oje, da gäbe es sicher geeignetere Orte und Anstoßtermine …

Dieser Termin (Mittwoch Abend) in Burghausen ist eine Frechheit.Die können gar nichts.

Auch wenn es löblich ist, dass der SV Wacker sein Stadion zur Verfügung stellt, aber… WARUM in Burghausen?!
Weils aufm Weg liegt? Sollen dadurch Spritkosten gespart werden?
Union Berlin empfängt die Austria daheim in der Alten Försterei!
Die Salzburger spielen ja auch noch gegen den FCB II.
Ich kotze, wenn ausgerechnet die Zweitvertretung der Zweitgeborenen dann im Grünwalder gegen die Austria antritt!
Und wir gondeln nach Burghausen…

Mittwoch Abend…und wie soll man das als Berufstätiger von München aus schaffen wenn es etwas länger geht? Warum nicht am Wochenende?

Wg Stadion: Ich nehme mal stark an das die Stadt München das Grünwalder nicht gratis zur Verfügung stellen wollte…und den Roten ist wohl der Betrag egal…echt schade! Wäre ein Traum gewesen

[b]Na so schlimm wirds schon nicht werden. Wobei unter der Woche in Burghausen schon etwas eigenartig ist.
Ich dachte die Austria braucht Geld und so viele Zuschauer werdens da wohl nicht sein.

Samstag 23.01. (14:00) SV Austria
Salzburg – FC Bayern Amateure (Test Nebenplatz in Salzburg) (LINK )[/b]

[url]https://www.facebook.com/1860vsAustria/timeline[/url]

War gestern überhaupt einer ausm Forum in Burghausen und kann was zum Spiel sagen?
Die Zuschauerangaben in der Presse schwanken zwischen 600 bis 1.200… da hatten sich die Verantwortlichen wohl mehr erhofft.

Tja, das kommt davon, wenn man ein Spiel am AdW austrägt, wenn sowohl „Heim“- als auch Auswärtsfans dieses Spiel in Giesing wollen!

Das kurze bisschen, was ich im Livestream gesehen hab, hat lediglich das bereits Bekannte gezeigt:

  • Schlechte Chancenverwertung

  • Der letzte Pass zu unsauber

  • Miserable Flanken

Aber phasenweise das Spiel gut kontrolliert