Testspiel Sechzig - Haching am 3.2 offensichlicht im Sechzgerstadion

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbereitung-des-tsv-1860-derby-gegen-spvgg-unterhaching-im-gruenwalder-stadion.75736443-e0e4-4b80-8aa9-a73095441163.html

Na also, geht doch. Dann wollen wir nur mal hoffen das uns der Winter keinen
Strich durch die Rechnung macht

Uhrzeit?

18:60 Uhr natürlich!
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-testen-im-gruenwalder-stadion

Vorsicht, ist auch so ein unterklassiger Drittligst wie VfB Stuttgart II… Wie kann man nur gegen solche Stolperer spielen… :wink:

Ablösespiel?

Eintritt € 10,–

1€ geht an die Jugend und damit noch ein Grund mehr hinzugehen. Mit meinen Kids dabei.

Auch dabei!

Wenn sich die Wetterprognosen der nächsten Tage bestätigen sollten,
sehe ich böse schwarz für dss Spiel. Wenn Spielfeld und Ränge vereist oder verschneit
sind wird das nichts. Wäre extrem schade !

Dir ist aber schon klar dass a) das Stadion eine Rasenheizung hat und b) nur überdachte Plätze verkauft werden (Stehhalle und Haupttribüne).

Kein Rentnerblock ?

Wo wird dann der Gäste-Anhang untergebracht?
Ist zwar bloß ein Testspiel, aber ein paar Fans werden die bei so einem Termin (kurze Anfahrt, Anstoß-Zeit auch o.k.) wohl schon mitbringen…

Beim Online-Ticketing war nur die Wahl zwischen HT (Eingang Süd) und StH (Eingang Nord).

Im Online-Ticketing sind nur zwei der vier HT-Blöcke markiert - Haching bekommt also den Teil der HT, der Richtung Westen zeigt incl. Eingang an der dortigen Seite, während die Löwenfans auf der HT den Eingang unterhalb der neuen StaWi benutzen müssen.

Gibts auch Tickets am Spieltag zu kaufen?

Schade. Danke.

Bestimmt. Es sollten bestimmt noch Karten verfügbar sein am Dienstag und gerade beim Testspiel werden die meisten erst kurzfristig kommen. Ich werde auch ohne Ticket hingehen.

wie sicher ist denn, dass das Spiel nicht abgesagt wird? Weiß da jmd was?

Geplanter Anpfiff?! Um wie viel Uhr? <---- Steht ja auf der Homepage^^ … 19:00 Uhr