Testspiel Sechzig - Haching am 3.2 offensichlicht im Sechzgerstadion

18.60 Uhr

Laut tz-online könte es knapp werden. Um 10:00 Uhr haben wir demnach Gewissheit.
Hoffentlich findet das Spiel statt!

Warum steht dann jetzt das Spiel trotzdem auf der Kippe? ;-)

10.000.000,–€, Rasenheizung und vor 5 cm Schnee kapitulieren.

Ein Fall für den Rechnungshof?

Menschliches Versagen beim Bedienen der Rasenheizung oder Kommunikationsproblem 1860<->Sportamt.

Da ist dann die Logik ausgeschlossen.

Das es Anfang Februar so viel schneit, ist eindeutig Poschner und MvA zuzuschreiben. Weils aber auch gar nix richtig machen können, de Zwoa… :wink:

SECHZZIIIIIIIG!

Stand jetzt ist es ein Traumwetter!! Hoffentlich bleibt’s so schee :slight_smile:

"Liebe Löwen, zieht Euch warm an! Das kleine Derby gegen SpVgg Unterhaching findet STATT!
Also, rein in die warmen Klamotten und raus ins Grünwalder! Los geht´s um 18.60 Uhr. Brüllt für die Löwen! "
Quelle: tsv1860.de

Halbzeit 1:0
Trotzdem vooogelwild, nicht zum anschauen !! Mir graut vor Montag !!

Absolut, bisher ist das eine detailgetreue Kopie unserer Hinrunde. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass Okotie bei dem Tor im Abseits steht.
Wir brauchen unbedingt ein, zwei Leute die im Mittelfeld ein Spiel an sich reißen… da hat es bis jetzt an allen Ecken und Enden gefehlt. Ich würde jetzt gerne Stahl & Annan sowie Simon aufm Flügel sehen.

Schöner Freistoss und guter Eindruck von Simon.

A rechter Scheissdreck wars. Gegen Heidenheim machst Du so keinen Stich.
Da hat sich zur Vorrunde nichts geändert.

So seh ich das auch. Aus der Mitte wenig Impulse, auf den Außen ist es ein Krampf sondergleichen und hinten wie immer. Kann man nur hoffen, dass Simon einschlägt und Annan viiel viel Ruhe ausstrahlt.

Fürn Testspiel war die Stimmung gut, teilweise war’s ein Grottenkick aber wir hätten auch 3:1 oder höher gewinnen können/müssen. Annan hat mir sehr gut gefallen die paar Minuten die er drin war, kann mir vorstellen dass er bei uns noch eine Art Architekt wird. Der Stahl ist wieder fit, das ist auch sehr gut. Auf Linksaußen ging viel mit u.a. Wittek und Rama, dafür auf Rechts weniger. Das Freistoßtor am Ende war der Hammer und ein schönes Ende für ein nicht so tolles Fußballspiel… es war aber nur ein Testspiel. Ich sehe der Rückrunde nicht so pessimistisch entgegen.

Ja, das Tor von Okotie war abseits, der Ball von Kagelmacher wäre aber
auch so reingegangen.

Ich war in der 1. Halbzeit auch entsetzt, da passte überhaupt nichts. Keine Spritzigkeit,
keine Spielzüge oder Torgefahr, nichts. Und das gegen den 15. der 3. Liga !
2. HZ wurde etwas besser, Hain recht agil und auch Simon mit ein paar ganz
guten Aktionen. Anann ballsicher, aber bei seiner Größe von 1,50 m
habe ich Angst das er die Härte der 2. Liga zu spüren bekommt.

Fazit - keine Steigerung zu sehen, mit der Leistung holst du gegen Heidenheim
keinen Punkt !

koid wars, schee wars. Aber v.a. die erste Hoibzaid war zum davolaffa. Abstiegskampf is und bleibts a

Als durchgewechselt wurde sah das alles aber schon deutlich spritziger aus find ich. Hoffe nur, dass ein MvA die Qualitäten von Stahl, Annan und Simon nicht erst nach 8 weiteren Spieltagen erkennt. Hain war wieder gewohnt unauffällig, aber was willst in 20 Minuten als Stürmer auch groß reißen.

Edit: Da hab ich jetz was verwechselt, der kam ja schon zur Halbzeit.

Gegen Heidenheim gibts auf die 12…
War das eine Kacke gestern…OMG!

Sehen wir es mal anders. mit dem Ausgleich mim Abpfiff war das eher ein sieg aus der Kategorie „Dreckig“ und sowas schweißt zusammen - sollte jeder der selbst Fussball gespielt hat oder jegliche andere Mannschaftssportart betrieben hat wissen!

Und lieber eine eher Schwache Leistung mit dreckigem Sieg im letzten Vorbereitungsspiel und dafür einen guten Auftakt in die „Rückrunde“ als den letzten Gegner wegballern und dann gegen Heidenheim aufn Sack bekommen!

Die 1. Halbzeit hast echt keinen Klassenunterschied bemerkt.
In der 2. Hälfte haben sie sich schon recht viele Chancen erarbeitet, aber ohne Okotie fehlt einfach ein Knipser.
Teilweise standen die sich im Strafraum gegenseitig im Weg oder wollten den Ball ins Tor tragen.