Mensch; kaufz euch doch mal Profilbilder, ihr zwei!
War in den anderen Vorbereitungsspielen auch schon so. Er arbeitet unheimlich viel, hat auch viel mehr gute Aktionen als Skenderovic. Aber, er hat keinen guten Abschluß.
Er ist kein Torjäger.
Eher der Halbstürmer, der den Ball hält und den Mitspielern auflegt.
Lakenmacher sieht nur wie ein klassischer Mittelstürmer aus.
Edith
Schlimm, wie unglücklich Vrenezi in den Vorbereitungsspielen spielt.
Immer „fast“ gut … nervt … .das ist zu wenig
Und Steinhart zeigt warum er immer spielt. Er ist der Aufbauspieler von hinten raus. Unglaubliche Ruhe am Ball und durchaus kleine brauchbare Pässe,
Sowas kann man trainieren, muss einfach Sonderschichten einlegen.
Ja, Lakenmacher ist wirklich schwierig zu bewerten. Läuft wahnsinnig viel, kam locker 5-6 mal in gute Positionen und wurde auch 4 mal oder so gefoult. Das spricht alles für ihn. Aber die Abschlüsse sind bisher einfach nichts (abgesehen von dem Pfostenschuss aus etwas seitlicher Position, der Abschluss war gut).
Zum einen ein typisch gutes Skenderovic-Spiel gegen einen Regionalligisten, was schon so oft Hoffnungen geweckt hatte.
Zum anderen die Erkenntnis, dass wir bei Freistößen nix dazugelernt haben.
Und gerade noch die Feststellung, dass Frey vom Memminger einfach überlaufen wurde. Gerade kamen Erinnerungen an Salger hoch
Vrenezi soll offenbar nicht nur den Zehner tragen sondern ihn auch spielen. Es bleibt abzuwarten, ob das gut gehen wird. Auffällig ist er heute schon mal…
Ach ja, du meinst überlaufen werden und dann bei der Aufholjagd auch noch über die eigenen Füße fallen?
Ich wollte es eben milder formulieren…
Ich wollte es eben milder formulieren…
Finde ich nett, dass du auf n Graetscher Rücksicht nimmst.
2:0 Tagba (Kurt)
Lahmarschiger kann man eine Hundertprozentige nicht vergeben als eben Bonga. Gefällt mir in den bisherigen Spielen wirklich am wenigsten von den Neuen.
Lahmarschig ist eine unpassende Vokabel dafür. Er muss einfach überlegter abschließen. Wenn er den Ball noch mal stoppt springt der Torwart ins Leere und dann kann er ihn so einschieben.
Lahmarschiger kann man eine Hundertprozentige nicht vergeben als eben Bonga. Gefällt mir in den bisherigen Spielen wirklich am wenigsten von den Neuen.
Bei ihm merkt man deutlich, dass er ein gutes Jahr lang nicht gespielt hat. Vielleicht wird’s noch, technisch fand ich ihn in manchen Situationen bei vergangenen Spielen nicht übel.
Er wirkt eben durch sein Getrabe (was auch durch seine Größe verstärkt wird) oft recht phlegmatisch…
Ja vielleicht, aber bei Bonga würde ich jetzt schon eine Wette eingehen
Ein Gewinner der Vorbereitung ist für mich der Michael Glück. Die Leihe in der Winterpause nach Kassel hat ihm gut getan.
Könnte mir vorstellen, das er als Linksfuß neben Verlaat die zukünftige IV bildet.
Puh, langsam muss er solche Dinger halt machen.
Ein Gewinner der Vorbereitung ist für mich der Michael Glück. Die Leihe in der Winterpause nach Kassel hat ihm gut getan.
Könnte mir vorstellen, das er als Linksfuß neben Verlaat die zukünftige IV bildet.
Bin mir sicher, dass er LIV spielt.
Ein ganz anderer Verteidigertyp als Morgalla, aber möglicherweise ähnlich talentiert.
Man merkt aber auch, dass er schon 20 ist und nicht 17 bzw. 18 wie Morgalla.
Bonga ist wirklich witzig! Da vergibt er WIEDER kläglich, dann macht er doch eins …
3:0 Bonga (Sürr)
das Spiel gegen Mannheim soll nächste Woche genau terminiert werden.
Weitere Spiele erst in einigen Wochen.
Shit. Kann man nix richtig planen
1:0 Guttau (Skenderovic)
2:0 Tagba (Kurt)
3:0 Bonga (Sürr)
4:0 Cocic (Dordan)
Elfmeter verschossen Steinhart.
Diese Deppenelfer!!! Geschieht jedem recht, der den dann verschießt!