Testspiele 2023/2024

Wir hatten auch einen sehr guten Saisonstart, man sah schon an, was so ein früher Kader so anstellen kann, man hat sich halt ausgeruht auf diesen Start, hätte man an den Mängeln gearbeitet, wären wir wohl sicher aufgestiegen.

:thinking: War der Schnaps etwa nicht hochprozentig genug? :tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Und Osnabrück hatte keine wirklich gute Hinrunde, hat dafür hinten raus immer besser gespielt und ist für mich verdient aufgestiegen…

2 „Gefällt mir“

Hätte meine Tante einen Pimmel, wäre es mein Onkel!

Ist sie das nicht auch? Hast schon mal kontrolliert :smiley:

Jau. Und hätte Omma drei Achsen, wär sie’n LKW.

3 „Gefällt mir“

Früher ja, heute nichtmehr zwangsläufig.
Dank lgbtq bewegung kann sie auch mit pimmel deine tante sein. Je nach aktueller gefühlslage

Das LF ist so ziemlich der letzte Ort, an dem ich so eine Debatte führen werde.

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich morgen in Unterhachingen eine Tageskasse?
So richtig festlegen möchte sich bei mir keiner.

Laut sechzger.de gibt es keine Tageskasse

warum eigentlich nicht ? Ich habe zwar
meine Karte schon aber gibt bestimmt
einige die kurzfristig rüber gefahren wàren

Sehe ich auch so. Aber gut mit Print at Home hast du ja eigentlich die Tageskasse zu Hause, wenn du einen Drucker hast.

Wir überlegen vorher in den Forschungsbrauereibiergarten und dann zum Spiel. Aber so richtig scharf ist irgendwie keiner auf das Testturnier in Unterhachingen. Gibt auch noch viele Sitzplätze.

stimmt da sind nicht viele Karten verkauft.
Eigentlich erstaunlich weil das ja für Fans
der drei Mannschaften mal die Gelegenheit
ist ihre Mannschaften zu sehen.

Das Turnier náchste Woche in Heimstàtten
ist ausverkauft, gab auch nur 1800 Tickets

Und mit den 1800 ist Heimstetten auch wieder mal an der Grenze.

Hat hier jemand Erfahrung, hab ja zwei Tickets dafür, komm mit meinem 8-Jährigen Sohn, sieht er eigentlich was ?

Passten da nicht mal 2500 rein?

Heimstetten oder Hachingen?

Heimstetten

Wenn es Stehplatz ist, hast du halt auf der Gegengerade einen Erdwall mit ein paar Stufen aus Beton in der Mitte. Wenn ihr vorne am Spielfeldrand steht, sieht er schon was, wenn er über die Bande sieht. Ansonsten hinter dem einen Tor ist in der Regel etwas weniger los.
80f4f2867a705f7382889cf3dd948dbf

1 „Gefällt mir“

Danke, das komische ist, auf der Karte steht nichts von Stehplatz oder Sitzplatz, vielleicht haben die nur Stehplätze verkauft :smiley:
Finde nun gar keine Infos ^^