Testspiele 2023/2024

Musste den Ton ausschalten, das geht gar nicht. Ein Unsinn nach dem anderen.

2 „Gefällt mir“

den Ton ausgemacht-- nicht zum aushalten :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Laut den zwei ist es ein 4-2-3-1 also nichts neues, selbst erkennt man das nicht wirklich.

Guttau auf der 10, also bei uns kann es echt egal sein wer Trainer ist, die Aufstellung bleibt immer gleich :smiley:

Gibt’s eigentlich einen Preis für die mieseste Kameraplatzierung zur Übertragung eines Fußballspiels?

Oder wollte man sich den Kommentaren angleichen?
Die sind echt super: Nennen gerade Bregenz als spielbestimmendes Team, um nach dem Führungstor
von unverdienter Führung zu sprechen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ruhe jetzt!
So hoch haben jetzt Kmeth und Hiller die Latte auch nicht gelegt … die hab ich auch immer leise gemacht … sehr leise

jetzt hab ich das Tor nicht gesehen :thinking:

0 : 1 - schon verloren weil wir ja nach Rückstand noch nie gewonnen haben

1 „Gefällt mir“

Einwurf bis an den 11er, per Kopf verlängert, hinten einer völlig allein, eingenetzt.

Also die Kommentatoren …….
Der eine hört sich an wie eine Mischung aus Rainer Winkler und Abahachi

Unter Schmöller war’s besser ;) (auch die Kommentatoren)

Der Kommentator ist 19 Jahre alt und arbeitet für das Löwenradio (lt. eigener Aussage), die Dame hält sich mit Informationen zu ihrer Person noch zurück.

Der Bub am Mikro ist 19, Mensch!
Da wird immer gefordert, wir sollen auf die Jugend setzen, dann passt s auch wieder nicht.

Frey kommt in der RR gewaltig!

1 „Gefällt mir“

Frey mit einem guten Abschluss.

Da Frey!!! Bislang nichts gelungen, jetzt ein geiles Tor!

Marlon für Deutschland!

Ist mir egal wie alt, der soll nicht son Quatsch vertellen. :smiley: dass der Frey noch Mayo für uns trifft, hät ich nicht gedacht.

… zum Glück war er nicht so schnell unterwegs …

Unser Tordrang befindet sich noch immer in einem Prozess…

…und die Gegentore fallen auf nahezu lächerliche Weise. :face_with_monocle:

Steini mit roten Schuhen … :nauseated_face:

Ist ja auch das selbe System für mich einfach nicht erklärbar, wieso wird nichts ändern.

Lake mit coolem Abschluss - leise Hoffnung keimt auf (wobei er in der 3. Liga kaum so frei nach einer Ecke stehen dürfte)…

Weil die zwei Tage zusammen hatten? Soll der jetzt wild das System ändern, damit alle möglichst verwirrt sind?