Testspiele Saison 2014/2015

So…kümmern wir uns mal um die wichtigen DInge bei Sechzig!

Bekommen es unsere Verantwortlichen endlich mal hin ein geiles Auswärtsspiel zu organisieren??
Wenn man da z. B. zum Club schaut die gegen Leeds gespielt haben wird man schon neidisch.

Nachdem die Saison bei uns eh immer fad ist bleibt uns ja nur noch ein solches Highlight!

Für die Sommerpause 2017 würde ich mich anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des Pokalsiegs sehr darüber freuen, wenn wir die gesamte Pokalrunde 1942 nochmal abfahren dürften!

Wenn der Aufwand dafür zu gross sein sollte: ein echtes Heimspiel im Rahmen einer Neuauflage des Giesinger Heimatabends würde es fürs Erste auch schon tun.

Nix Heimspiel! Giasing International!

West Ham wäre ja eigentlich naheliegend.

Aber sowas wie St. Gallen wird wohl das höchste der Gefühle bleiben :wink:

Ein Auswärtsspiel auf der Insel wäre ein Traum… und das wird es wohl leider auch bleiben.

Aber ein Testspiel im GWS gegen ein Team aus der Premier League würde ich für realisierbar halten.

Zum Vergleich: Paderborn hatte in seinem Wellblech-Palast in der Sommervorbereitung Aston Villa zu Gast!

Heimspiel gegen Engländer ist nicht realisierbar, weil die sofui verlangen für die Anreise! Wenn dann miassma zu dene nüber (eh noch besser)!

Hoffentlich geht da mal was bis 2015!

2015 geht’s halt mal wieder gegen West Ham, wie bereits 95 und 05. Da ja bereits im GWS und in der AA gespielt wurde, bleibt eigentlich nur noch Oly oder Insel über.