Testspiele, Trainingslager und Saisonvorbereitung 2025/2026

Na ja, erste Sahne.
Und Klassenunterschied von mehreren Stufen gleich ….
Das meinte ich genau mit den Übertreibungen.

Das waren nicht meine Worte, sondern die der Regensburger mit denen ich geschaut habe.

Übrigens welche die sich sonst gerne über uns lustig machten..

Kann man vlt als Übertreibung sehen..ich sehs aber als Anerkennung des Gegners

2 „Gefällt mir“

Ich bin da deiner Meinung, es waren viele schöne Spielzüge mit dabei.
Für ein Testspiel extrem hoher Einsatz und in der Höhe auch verdient gewonnen.
Die Regensburger konnten bis auf das einmalige Durchkommen, mit Pfostentreffer sich nicht wirklich durchsetzen.

Fazit: Wir sind definitiv weiter in der Vorbereitung als der Jahn.

so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein :slight_smile: ich fand das Spiel für 3. Liga schon sehr ansehnlich und überzeugend. Es gab viel weniger Ballverluste, gerade bei den 2. Bällen war der Einsatz deutlich effektiver. Der Spielaufbau war erkennbar und das Mittelfeld wurde klar genutzt. Weit und Hoch habe ich sehr wenig bis gar nicht gesehen. Also ich für meinen Teil bin sehr euphorisch. Ich bin mir aber auch bewusst, dass es so nicht über die ganze Saison laufen kann. Es wird Rückschläge geben und typisch Sechzge, Enttäuschungen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir zu den Top 5 Mannschaften gehören werden und wir werden oben mitspielen. Wenn nicht, dann geht meine Löwenwelt auch nicht unter. Viel wichtiger ist für mich, wie es vereinspolitisch weitergeht, ob wir überhaupt eine Zukunft mit dem Kreditgeber haben oder ob ein richtiger Investor überhaupt sinnvoll sein kann. Das macht mir nämlich richtig Angst, dass wir von Launen und wirtschaftlichen Interessen am seidenen Faden hängen

1 „Gefällt mir“

Entscheidend ist:
1.8 in Essen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel war schön anzuschauen und vor allem offensiv hat mir das Spiel gefallen Vollath und Niederlechner waren da sehr aktiv und für Liga 3 Top Verstärkungen. Es fehlt aber noch ein kleines Stück die Dominanz um das Spiel im gabzen zu kontrollieren hatte ich den Eindruck. Leider hatten wir direkt hinter dem Tor unsere Plätze direkt beim Zaun , die Zweite Hälfte konnte ich da nicht gut einschätzen da war die Sicht sehr eingeschränkt .

Auch ein neuer Sponsor ist aus’m Trainingslager rausgesprungen. Und nächstes Jahr wohl damit wieder ins mühlviertel bzw. oberösterreich

„Zwischen Österreich und Oberösterreich im Speziellen bestünde seit jeher eine besondere Verbindung“
Aber der Satz passt Ned so ganz^^

1 „Gefällt mir“

Wir wurden wohl mittlerweile nach Österreich an einen Investor verkauft :man_tipping_hand:
Die sind mir auch viel lieber als die Schweizer!

2 „Gefällt mir“

Jetzt hatte ich schon 1:8 gelesen…

6 „Gefällt mir“

Ich auch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Könnte ich mit leben, diesem Ergebnis:)

1 „Gefällt mir“

Ist hoid a bisserl knapp :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Hihi; und im folgenden Text schilderst du akribisch die Gründe für diese Euphorie.
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Doch; offenbar schon.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Dito.
:laughing:

Nein, absolut nicht.

Doch; ich hab wirklich 1:8 gelesen; glaubs mir halt.

3 „Gefällt mir“

Es ist aber auch armselig, dass löwen-tv mit seinem Streaming-Partner keine 5-minütige Zusammenfassung schafft für diejenigen, die wegen Urlaub oder Zeitproblemen am Samstag nicht streamen konnten.

6 „Gefällt mir“

Mit einem Gegentor? :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Verzwerger ohne sportlich ambitionierten Anspruch. :winking_face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“

Und nedamoi zwoastellig :thinking:

1 „Gefällt mir“