Ne, aber wundert es dich nicht, dass wir immer Scheiße spielen, weil wir gegen Amateur Klubs spielen.
Ja immer, wie gegen Duisburg auch……
Naja, soviel ich weiß ist da Länderspielpause.
Es ist ein Promotionspiel für unseren Sponsor.
Es ist Marketing für die Löwen selbst.
Es dient eventuell, neue Ideen auszuprobieren
Du siehst, man kann auch positive Fakten finden.
Ja genau Das.
Tja und unsere Konkurrenz testet gegen Liga 2 oder gönnt seinen Fans eine geile Auswärtsfahrt…
Kann man ja gerne so sehen wie man will…
Sollen sie dort unsere Senioren B hinschicken ![]()
Osnabrück testet gegen Bochum
Macht natürlich keinen Sinn. Die Leut wollen da unsere I. Mannschaft sehn und die Kids ihre Autogramme von ihren Löwenidolen.
Prinzipiell hast natürlich recht das man mehr Erkenntnisse erlangen kann wenn man auch mal Gegner hat die ein höheres Niveau haben um bestimmte Dinge zu testen.
Hehe ![]()
dann sollen die verletzten Spieler dahin fahren für Autogramme.
Wann war unser letztes Spiel, gegen eine Mannschaft über uns?
Den SV Ried hatten wir dieses Jahr auch ![]()
Duisburg, die waren Erster ![]()
Natürlich nicht.
Möglicherweise stehen auch gar keine Klubs aus Liga 1 und 2 zur Verfügung?
Weil die schon länger andere Termine vereinbart haben.
ich finde es gut das sich unsere Profis auch mal in Regionen zeigen wo ebenfalls viele Löwen wohnen. Und das noch umsonst, da geht es nicht um den sportlichen Wert sondern um Werbung in eigener Sache
Finde keinen besseren Thread…
Kann ich wo nachschauen wann jetzt in den Herbstferien Training ist?
Auf der Offiziellen steht nur heute ein Training auf dem Programm, für die kommenden Tage hab ich nichts gefunden
Ich schätze mal wennst Dienstag und Mittwoch in die Plannung nimmst sind die Chancen ganz gut.
Wird wohl am Montag erst im Terminplan auftauchen.
das heutige Training wurde abgesagt, die Spieler haben frei. Vermutlich morgen auch
In der Tat schiele ich auf Dienstag oder Mittwoch ![]()
![]()
nice…nach einem Sieg kräht hier kein Hahn danach, nach Niederlagen findet sich immer eine Gruppe von Trainingsspezialisten hier ein, die massiv die Trainingsintensität und Fitness monieren….ja wo sans denn heid ![]()
Geh mal zum Augenarzt, da kann man bestimmt was machen
![]()
Ich bin der Meinung das 1 Tag frei gereicht hätte.
Es ist ja auch nahezu ausgeschlossen, wenn an der Grünwalder Straße kein Mannschaftstraining statt findet und die Spieler damit offensichtlich frei haben, dass für sich Cardio, Workout, dehnen oder sonstiges gemacht wird. Denke auch wenn es frei heißt die Spieler heutzutage „Hoch die Hände, Wochenende“ Sofaaktion machen.
Manchmal habe ich echt das Gefühl als (ambitionierter) Hobbysportler mit 10 bis 20 Stunden in der Woche weit mehr zu trainieren/machen, als ein Fußballprofi bei den Löwen. Womöglich sollte ich damit auch noch anfangen, damit ich mein Training reduzieren kann!?
![]()
Mist, das hab ich vergessen und eine 3 Std.-Schicht in der Arbeit drin stehen ![]()