Testspiele, Trainingslager und Saisonvorbereitung 2025/2026

In welcher Arbeit, du…Rentner? :grin:

Biertragerlschubser in einem Getränkemarkt.:grin:

Hat den Vorteil von jede Menge Freibier. Morgen bekomme ich 2 Kasten Edelstoff, allerdings nur die 0,33 ltr. . MHD gefährdet :joy::joy: und ich rette das Bier :clinking_beer_mugs::rofl::rofl::joy:

Edelstoff in der 0,33 Flasche? Hab ich noch nie irgendwo gesehen. Klar das die bei der Größe nicht gesoffen werden :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja Durst derfst bei Größe Ned ham :joy::rofl::joy::rofl:

ein Spiel im Umland zu machen, dazu wohl noch kostenlos, ist eine gute Idee. Warum man dieses aber an einem Wochentag um 14.00 Uhr ansetzt und nicht später oder auch am letzten Wochenende als Lânderspielpause war kann ich mir nicht erklären

1 „Gefällt mir“

Wieso ist das eine Gute Idee?

Also welchen nutzen haben wir davon?
Als würde irgend ein Kind Löwen Fan werden, weil 1860 15:0 gewinnt.

grundsätzlich gibt man den Fans aus der Region mal die Môglichkeit die Mannschaft zu sehen. Und einige Ergânzungsspieler oder Verletzte bekommen die Gelegenheit auf ein Spiel. Auch wenn der sportliche Wert natúrlich null ist

5 „Gefällt mir“

Inklusive bewegter Bilder

Später ging nicht wegen Flutlichtnotwendigkeit dann und Wochenende auch ned, glaub der BFV-kreisleiter wollte da ned…

Philipp Maier ist wohl Back in Business :smiley:

2:6, Passau kommt ran :grin:

8:2 zur Halbzeit, ja Prost Mahlzeit…

4x Hobsch, 2x Haugen, 2x Maier

Aufstellung durchaus so, wie man sie auch gegen Saarbrücken erwarten könnte (von Dulic mal abgesehen, der ja bei der Nationalmannschaft weilt):

Dähne, Danhof, Reinthaler, Voet, Pfeifer, Rittmüller, Maier, Jacobsen, Volland, Haugen, Hobsch. Ich hoffe sehr, dass das ein 4-4-2 oder 4-3-3 ist.

Und fupa hat von Niederlechner scheinbar nur 1 Foto im FCA-Trikot im Archiv… :roll_eyes:

Fupa verstehe ich sowieso, von wo kommen die Daten dort, von unserem Sportverein passt auch kam was, wie bekommt die Sachen dort gepflegt.

Bewegte Bilder? :thinking:

Alles klar.

1. Halbzeit offenbar:
    Bachmann, Danhof, Fuchs, Lippmann, Philipp, Dordan, Christiansen, Althaus, Wolfram, Steinkötter, Niederlechner

3-5-2 ohne gelernten Innenverteidiger? Naja, wird wohl nur ein lieblos taktiertes Testspiel sein. Bewegtbilder gibt es nun übrigens im Fupa-Liveticker.

Wenn man sich die Highlightvideos auf Fupa ansieht, sieht es erneut nach einem 3-5-2 aus.

Beim 4:0 sind man die Grundaufstellung einigermaßen vernünftig, offenbar war es in der 1. Hälfte:
Dähne
Danhof Reinthaler Voet
Rittmüller Maier Jacobsen Pfeifer
Volland
Hobsch Haugen

Also Danhof als dritter Innenverteidiger, Maier für Deniz/Christiansen, Pfeifer für Lippmann.

Das 2:6 ist leider ein Beispieltor für viele Gegentreffer in dieser Saison. Verlieren von Zweikämpfen der vorrückenden Innenverteidiger, kein Zugriff im Mittelfeld.

Auch die 2. Halbzeit sieht nach 3-5-2 aus, wobei Christiansen hier offenbar den Part des zentralen Innenverteidigers gab und Dordan rechts hinten verteidigt hat. Danhof findet man bei vielen Situationen im zentralen Mittelfeld wieder.

Bachmann
Dordan Christiansen Fuchs
Lippmann Philipp Althaus Danhof Wolfram
Steinkötter Niederlechner

Die Dreierkette scheint sich also erstmal etabliert zu haben. Anhand der Aufstellung der 2. Halbzeit wohl auch unabhängig vom Personal.