The daily Gorenzel

wenn GG nur einen Funken Verstand hat nimmt er das Angebot - falls es eins gibt -
an. Zurück in der Heimat, weg von dem Chaos bei uns und vermutlich keine
Fans und Investoren die ihn permanent anschließen.
Könnte eine win/win Situation sein, auch für uns.
Dann soll halt HI den neuen GF Sport aussuchen und die Verantwortung übernehmen.
Im Gegenzug das Budget erhöhen damit wir die Mannschaft verstärken können

1 „Gefällt mir“

Gebe Dir voll und ganz Recht. Ich würde ihn wenn ich könnte mir dem Schubkarren nach Klagenfurt fahren und aufpassen, dass er nicht unterwegs abhaut und dann auch dort unterschreibt.

Gruß aus Willich

1 „Gefällt mir“

Fände gut, wenn das zuträfe.
Irgendwie ist das Ende erreicht für Gorenzel, egal ob man seine Arbeit gut findet im Rückblick oder nicht.

Meine persönliche Ansicht wäre, dass man den Posten einsparen sollte.
Evtl. Könnten das Jacobacci und Pfeifer in Union auch bewältigen.
Der eine sucht die Spieler aus und der andere gestaltet die Verträge.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bleibt uns Michi Hofmann als bezahlter Präsident erspart, da er bezahlter GF werden kann :grinning:

Nö … Lauth wird’s …

-Auf den können sich alle einigen
-Irgendwann muss er ja beginnen zu arbeiten
-Am zu geringen Monatsgehalt wird es bei einem Millionär nicht scheitern
-Familie und Beruf sind gut in Einklang zu bringen, ein heimatnaher Arbeitsplatz scheint ihm wichtig zu sein

3 „Gefällt mir“

Gegen Lauth hätte ich überhaupt nichts einzuwenden :blush::+1:

Oha. Dann wäre der Weg frei für die Achse Pfeifer - Jacobacci - Power. Na dann sind wir mal gespannt auf die kommende Saison.

Ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken daran, die doch mal machen zu lassen. Dann gibts vermutlich keine kgaa mehr, der ev meldet eine Mannschaft in der 4. an und alles ist gut…und bis dahin haben wir live-satire

6 „Gefällt mir“

Ois easy Oida!

Das klingt nach einem vernünftigen Plan, hat 16/17 ja fast schon gelappt. Wäre doch gelacht, wenn das im zweiten Anlauf wieder in die Hose gehen würde.

1 „Gefällt mir“

Die Scheisse bleibt uns aber auch bei „4“ am Schuh kleben

1 „Gefällt mir“

Ach was. Wenn Anton diesmal richtig klotzt und nicht wieder nur kleckert, ist die KGaA spätestens im Sommer 24 atomisiert. Und das bisschen Staub am Hacken schütteln wir einfach ab.

3 „Gefällt mir“

Wenn der Power dasselbe wie GGS macht, ändert sich doch rein gar nichts, außer dass es dieses mal HI Mann ist.

Da wäre ich gespannt, ob sie uns das vor dem 09.07. mitteilen. :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, mir wird gerade so’n kleines bisschen übel. Wenn der Kopiertoni tatsächlich GF Sport bei uns werden sollte, renne ich so lange mit dem Kopp vor die Wand bis der Mörtel platzt. Oder ich in liebliche Bewusstlosigkeit falle. Je nachdem, was eher eintritt…

@andstrix : Gruß aus Zons

1 „Gefällt mir“

Power dürfte kräftig an der Schuldenuhr drehen und bei den Neuverpflichtungen traue ich ihm durchaus zu dass da wieder ein internationales Beraterkartell aktiviert wird.
Das Zerstörungspotential schätze ich schon deutlich höher ein als wie bei GGS.

6 „Gefällt mir“

Also hier sollte der Verein schon die Hand drüber haben, weil 50+1 gilt auch bei uns immer noch.

1 „Gefällt mir“

Die Überlegung dahinter ist halt die KGaA in einen Zustand zu bringen bei dem Herr Ismaik endgültig die Segel streicht. Anthony Power könnte da durchaus so eine Art Brandbeschleuniger sein.
Und a bisserl Geschmarre muss in einem Thread über einen Österreicher auch erlaubt sein.

5 „Gefällt mir“

Und das alles auf Genußscheine. yeah yeah yeah. Ist das dann nicht etwas langweilig.
Oder gelten für Anthony die hiesigen Fortführungsprognosen nicht. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Aha:
Schnauze voll.