Also wenn ich das richtig sehe dann hat bis jetzt nur die Kleine Zeitung aus Österreich am 25. Mai darüber was geschrieben, die restlichen Medien haben alle dort abgeschrieben und aufgehübscht. Alle offiziellen wissen bisher von nix, GG hat auch noch nichts dazu gesagt. Oder gibt’s da schon was?
Nein, ich wäre auch froh, wenn er weg wäre. Mich nervt aber das wie und das wann. Und am wann ist auch der Gorenzel schuld, weil im Dezember wollte er ja unbedingt noch verlängern. Wenn das nur 5 Monate hält, und vor Vertragsbeginn schon wieder Makulatur ist, ist das halt suboptimal. Vor allen Dingen wenn eigentlich in dem Zeitraum die meiste Arbeit für einen Sport GF anfällt.
Danke, ich habe dich natürlich auch lieb. Und der ewigvorgestrige Altersdurchschnitt passt doch für dich hervorragend. Mit der KGaA und Profimannschaft muss ich dir aber sogar zustimmen, auch wenn ich das natürlich nicht gerne mache. In der Bar wird Fußball halt im Sinne der berühmten -gruppo cultura- (Ehrenalterspräsident = Cesar Luis Menotti) zelebriert. Und für alles andere gibt es ja das LF und den Mutigen.
ps und im übrigen wollte ich noch dem Störzenhofecker zustimmen. Momentan ist ja noch gar nix gwies.
Die Ewigvorgestrigen würden mich keineswegs stören, da würde ich mich zu Hause fühlen. Aber noch älter erscheint dieses unübersichtliche Trepperlantwortsystem dort. Das ist mir zu anstrengend mit der Klickerei.
Musste heftig lachen, Danke. Ausdrücken wollte ich damit aber dass er sich wohl nicht nur für das reine Zahlenwerk interessiert.
@Radis_Erbe Ich würde nicht darauf wetten dass das jetzt reibungslos über die Bühne geht aber sein Interesse an uns wirkte zuletzt schon etwas gequält. Aber Herr Power hat natürlich in gewisser Weise ein Eigenleben entwickelt.
Des kannst doch rechts oben umschalten auf „Tabellenansicht“. Dann hast keine Klickerei mehr bzw. viel weniger Klickerei. Und oh Wunder der Technik, des merkt es sich sogar fürs nächste Mal. Wie auch immer des Teufelszeug sich des merkt…
Jetzt ist die Tz auch auf den Gorenzel-Zirkuszug aufgesprungen.
Das wird die nächste Tage noch lustig.
Wenn Power tatsächlich GG beerbt werden die da ein blaues Wunder erleben. Der ist ein rotes Tuch der Kerl.
ok, bei dem Tempo der Entscheidung das wie üblich zu erwarten ist rechne ich
mit 2-3 Wochen. Dann fangen wir halt mal mit 10 Stammkräften + 8 Jugendlichen
an zu trainieren und schauen das wir bis Saisonbeginn noch ein paar vertragslose
irgendwo her bekommen.
Kann aber auch sein das Klagenfurt nicht so lange warten kann und der Deal platzt.
Dann haben wir GG weiterhin an der Backe und neue Spieler haben wir trotzdem
nicht
Ja, aber dann hat der Griss doch recht
Fakt ist, dass Günni am Ende des Tages keine Ablöse von uns bekommt
Die Verkündung von Banalitäten in Neuigkeitenform dürfte Dir als langjähriger User hier doch nicht ganz fremd sein…
an der vertrackten Situation - das wir in der
wichtigsten Phase der Saison - vermutlich
zunáchst ohne Sportchef da stehen ist
auch der e.V. mit Schuld. Man hàtte den
Vertrag mit GG nie verlángern dürfen und
wenn eine vernunftige Kündigungsklausel
vereinbaren.