The daily Gorenzel

Haut endlich den Gorenzel zum Deifi!

1 „Gefällt mir“

Tataaaaaaaa!

Die Lösung heisst Carlos Leal! Der war schon einmal unser gefeierter Kaderplaner.
So sehr gefeiert, dass ihn absolut niemand kannte, obwohl er eine Stange Geld gekostet hat.

Ehrlich gesagt musste man ihn auch nicht kennen.

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt das Interview von GG reingezogen:
Es gab nie eine Suspendierung von SM9 sondern eine Kaderpause aufgrund seiner mangelnden Fitness.
Da hat er wohl emotional überreagiert, was mir ihn immer unsympathischer macht. Er scheint komplett kritikunfähig zu sein, dazu ist ihm sein Ego wichtiger als die Mannschaft und der Verein.
Ich bleib dabei: trotz aller Verdienste und des Fußballgott-Status möchte ihn nicht mehr im Löwentrikot sehen.
Außer er stellt sich hinten an und gibt sich vorläufig mit einer Ergänzungsspielerrolle zufrieden.

5 „Gefällt mir“

Mein Gott, was für ein Zirkus. Da reden erwachsene Männer mit
einander und hinterher interpretiert das jeder anders.
An Peinlichkeit kaum zu überbieten

6 „Gefällt mir“

Wo gibt’s denn das Interview zu sehen/hören/lesen?

Kann es sein, dass der TSV sich von Mölders erpressen lässt?

1 „Gefällt mir“

Mom. auf fb.

Zur Umstrukturierung im Trainer-Team: 2 Co-Trainer waren anscheinend zu viele …

gibt es da einen link? ich find nix

Kanns leider nicht verlinken. Ist auf der Seite ‚TSV 1860 München‘ zu finden.

oder beim Blogger…der hat ein youtube video hochgeladen

Jetzt auch von Löwen TV online:

4 „Gefällt mir“

Muss gestehen dass ich’s auf db24 angeschaut habe…kommt nie wieder vor…!?

Kann ich nicht so sehen.
Für mich ist absolut nachvollziehbar dass Sascha aus einer gekränkten Eitelkeit heraus so reagiert hat.
GG finde ich klar und sachlich.
Kein Verein der Welt würde sich sowas gefallen lassen. Gott sei Dank haben wir noch klare Entscheider.

4 „Gefällt mir“

Die Aussagen von GG klingen nachvollziehbar.
Hört sich an, als hätte Sascha (ohne Not) ziemlich viel Porzellan zerschlagen…

2 „Gefällt mir“

Also doch keine Suspendierung, jetzt liegts anscheinend an Sascha ob er sich nochmal zusammenrauft, oder bockig u. unversöhnlich bleibt. GG Interview war ja sehr sachlich u. ruhig.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube GG nicht. Wenn er nicht spielt, fein. Aber da schickt man niemand vom Training nach Hause. Das ist Käse.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hast du noch keine narzisstische Kränkung von deinem Gegenüber erlebt…

Ha. Jeden Tag. Ich bin verheiratet.

4 „Gefällt mir“

Stammspieler und Kapitän, und dann auf einmal “Fitnesspause”… na ja, jeden Bullshit sollte man jetzt auch nicht von dem sehr geleckten Gorenzel 1-zu-1 übernehmen, da hat man sich auch schon ziemlich trottelig angestellt…

1 „Gefällt mir“

und bitte…er spricht mit seinem berater? WTF? WARUM? GG hat nichts im Griff, so schauts aus. Er spricht mit dem Berater und als nächstes mit dem Anwalt von SM9.

1 „Gefällt mir“