Ich rate da trotzdem zur Vorsicht! Das ist bisher nur ein Foristen-Statement beim Blogger aus der Hölle…
Klar aber liest sich irgendwie aber sehr realitätsnah, einige Dinge sind vielleicht etwas übertrieben dargestellt.
Aber wenn man sein Insta-acc verfolgt hat, hat man schon oft gesehen seine Familie war immer und überall dabei.
Meine - unbedeutende - Meinung zum Interview: In dem Gespräch mit SM wurde mehr besprochen, als die kurze Auszeit, deshalb die Anwesenheit von Pfeifer. Aus arbeitsrechtlichen Gründen darf deshalb darüber aber nicht öffentlich gesprochen werden. SM tickt deshalb aus, geht an die Öffentlichkeit und Sechzig muss i-wie aus der Hausnummer rauskommen …
Mia sind in dem Interview zu viele Emotionen
Bin wieder im Keller beim Heizöl hacken
GGs Statement trenne ich für mich in zwei Teile:
- Man hat SM9 genau richtig eingeschätzt und ist deshalb zu dritt aufgetreten. Ein Aspekt waren der Fitnesszustand und die Ansage, bis zur Winterpause nicht mit ihm zu planen (Trainer). Der zweite waren die Nebentätigkeiten (GG). Pfeifer als Chef für eventuell nötige weitere Punkte. SM9s Reaktion gestern Abend und heute zeigt, wie richtig die drei lagen.
- Die Versetzung von Beer werte ich als Versuch, den großen Problemlöser zu spielen, um so (doch noch) eine Vertragsverlängerung zu bekommen.
Selbstverständlich alles Spekulation und subjektive Wertung.
Lt tm.de ist das eine ‚Gehaltsverschiebung‘. In Zukunft muss der eV den Beer bezahlen, so dass Mittel für einen etwaigen Stürmer-Nachfolger frei werden.
Da hast du vollkommen recht. Darum habe ich nachträglich noch einen 3. Konjunktiv eingefügt.
Also wenn… wäre das… könnte man…
Hat der Blogger auch mit TM zu tun, oder was meinst du mit „beim Blogger aus der Hölle“ ?
Zu deinem punkt zwei bleibt für mich dass der gf sport nach langem zuschauen erkannt hat dass zuviele köche den brei verderben. Aahh…
Und während der 90 min zuviel diskutiert wird. Aahhh…
Ich dachte mk ist cheftrainer.
Aber glücklicherweise hat die langjährige erfahrungskompetenz des gf jetzt zugeschlagen und er sortiert den wildgewordenen trainerstab.
So eine Kompetenz ist in der tat unverzichtbar.
Laut Gesetzgebung wäre das voraussichtlich illegal, bzw. zumindest höchst grenzwertig. Außer natürlich der Beer kümmert sich dann ausschließlich um e.V. Angelegenheiten. Trotzdem schön, wenn der e.V. wieder die KGaA alimentiert und der Investor nur seine Eier schaukelt und ein bißchen seine Schulden wandelt.
Was für eine erbärmliche PK. Da hätte Günther Gorenzel lieber nichts sagen sollen.
Klar wenn ein Spieler mal 2 Wochen individuell trainieren soll frägt man vorher die Gesellschafter und nimmt Kontakt zum Berater des Spielers auf. Und Oliver Beer verlangsamt die Abläufe im Trainerteam.
Verarxchen kann ich mich auch selbst.
…
Hat der Blogger auch mit TM zu tun, oder was meinst du mit „beim Blogger aus der Hölle“ ?
Nee. Was bei TM steht, ist ja auch nur aus dem Kommentarbereich des Bloggers rauskopiert.
Was für eine erbärmliche PK. Da hätte Günther Gorenzel lieber nichts sagen sollen.
Klar wenn ein Spieler mal 2 Wochen individuell trainieren soll frägt man vorher die Gesellschafter und nimmt Kontakt zum Berater des Spielers auf. Und Oliver Beer verlangsamt die Abläufe im Trainerteam.
Verarxchen kann ich mich auch selbst.
Wir sind uns doch alle einig, dass da hinter verschlossener Tür wohl mehr besprochen wurde als das, oder?
Ob das dann von Arbeitgeberseite in die Öffentlichkeit getragen werden muss, steht für mich außer Frage. Hier will/muss man den Angestellten schützen.
Hab doch geschrieben: Dann hätte er lieber nichts sagen sollen.
Man lügt die Fans nicht an, zumindest nicht ohne Not.
Für die Suspendierung (die keine ist) hat doch (fast) jeder Verständnis und wenn Michael Köllner lieber ohne Oliver Beer arbeiten möchte, den er ja eh von Bierofka geerbt hat, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Köllner ist der Chef.
Ich denke nicht, daß GG gelogen hat. Er hat nur nicht alles gesagt…
Hab doch geschrieben: Dann hätte er lieber nichts sagen sollen.
Man lügt die Fans nicht an, zumindest nicht ohne Not.
Naja, er hat halt nur nicht alles gesagt, gelogen hat er, denke ich eher nicht.
Zwei Deppen…
Jetzt komm. Sascha Mölders soll sich ab sofort individuell in Form bringen um dann mit Top Fitnesswerten am Christbaum zu glänzen?
Es ist doch bekannt dass ein Spieler sogar Anspruch auf eine adäquate Trainingsarbeit hat. Da ist nix mit „mach mal 2 Wochen privat“.
Klar wenn ein Spieler mal 2 Wochen individuell trainieren soll frägt man vorher die Gesellschafter und nimmt Kontakt zum Berater des Spielers auf.
Wenn man den Spieler gut kennt, macht man das vielleicht schon. Brauchst ja nur schauen, wie es abgeht, da hätte ich mich auch abgesichert, wenn einige mich (Trainer und GF Sport) am liebsten gestern als heute los(geworden) wären.
Ich denke ganz ehrlich, das war auch ein Versuch, die komplette Demontage von Mölders zu verhindern. Schlicht, weil 60 Gehalt spart, wenn er im Winter irgendwo unterschreibt.
Es kam aber echt ungeschickt rüber. Wenn jemand in einem gut zehnminütigen Interview-Termin gefühlte 18mal den Begriff „Emotionen“ oder „emotional“ verwendet, dann ist das in aller Regel kein wirklich gutes Zeichen.
Es bleibt-bei mir zumindest-der Verdacht einer breitflächigen Verschleierungsaktion haften. Und wenn nur verschleiert werden soll, dass seitens der sportlichen Leitung möglicherweise schon viel früher hätte eingegriffen werden sollen.