The daily Gorenzel

Hat GG auch nicht behauptet.

Nein, das ist meine Interpretation von „individuell trainieren“. Man muss niemanden vom Trainingsbetrieb ausschließen wenn dieser Spieler nicht fit ist sondern dann macht man Extraschichten. Dafür wäre im übrigen ein dritter Trainer ziemlich gut geeignet aber den braucht man ja gerade angeblich nicht mehr.

Nochmal, ich kann beide Maßnahmen nachvollziehen. Mag auch sein dass die Mannschaft wirklich nicht mehr mit Sascha spielen möchte aber dann erzähl ich als Geschäftsführer Sport nicht so einen Mumpitz.

Wenn’s eine Hintertür war falls man doch noch Köllner vor die Tür setzt macht es das (für mich) auch nicht besser.

Wir sind doch beinander, es wurde weniger gesagt als was eigentlich vorgefallen ist. Bin nur der Meinung, dass man jetzt von Arbeitgeberseite nicht noch mehr Benzin in Feuer gießen muss. Ob die PK jetzt sinnvoll war oder nicht… k.A.?

Das GG jetzt nicht gerade das Rhetorik-Held ist, ist ja jetzt auch nicht die neuste Neuigkeit. ;)

Deinen zweiten Absatz kann ich unterschreiben.

Ich glaube, da unterschätzt Du ihn…
Der @MutigerLowe hatte MK und GG mal als „große Schmatzer vor dem Herrn“ bezeichnet - und das völlig zurecht!

Herr Gorenzel:

Es heißt Achtzehn Hundert Sechzig und nicht AchtzehnSechzig.

Herr Mölders:

Es heißt Weiß-Blau und nicht Blau-Weiß

Und diese Pfeifen tragen angeblich den Löwen im Herzen. Natürlich.

5 „Gefällt mir“

Diese Fauxpas sind wirklich unwürdig - sowohl für einen GF Sport als auch für einen selbstgefühlten „Herzenslöwen“

Der User schreibt auch:
„ich habe Kontakte zum e.V., zu Spielern, und hatte Einblick in die Whatsapp-Gruppe, die das leider bestätigte.“

Hab gerade gemerkt, dass mir da ein „was“ durch die Lappen gegangen ist… :smiley:

Aber a Schmatzer is für mich a Labersack, ob er dann die vielen Worte richtig einsetzt ist halt was ganz anderes…

1 „Gefällt mir“

Jetzt komm, das hat man bei diesem Verein schon immer so gemacht. Zumindest die letzten 30 Jahre. Da fangen wir jetzt nicht an, und ändern alles. Aber wie gesagt. Respekt, wenn die Schlange GG ihren Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen hat. So etwas will gelernt sein.

100% Zustimmung. Mir haben sich beim zuhören die die Eingeweide verknotet. Null nachvollziebar. Reines Geschwurbel um eine rechtlich unschädliche Position aufzubauen.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Nun schreiben die Leute im Netz erfahrungsgemäß unheimlich viel…

Versteh mich nicht falsch: Ich will das nicht pauschal als erfunden und erlogen abstempeln, keineswegs. Ich habe nur gelernt, bei sowas erstmal immer sehr, sehr vorsichtig zu sein…

3 „Gefällt mir“

Beim Blogger hat’s wohl auch einer gepostet

Ich glaub da jedes Wort!

Gerade auch die Passage mit Knöferl und Linsbichler.
Könnt ihr euch noch erinnern, als wir darüber diskutierten, wie flegelhaft sich Mölders bei seinem Torjubel (Victoria?) gegenüber Linsbichler verhalten hat, indem er ihn völlig ignorierte und dieser wie ein begossener Pudel abzog?
Und heute gibt es ein Foto (dB24) auf dem der ausgewechselte Mölders am Trainer und am zur Auswechslung bereitstehenden Linsbichler vorbeistapfte. Linsbichler hält schüchtern die Hand zum Abklatschen hin und schaut Mölders nicht in die Augen, sondern zu Boden. Der arme Junge hatte Angst vor Mölders!

Bin mir absolut sicher, dass es heute Freudenfeiern bei den (jungen) Mitspielern gibt.

2 „Gefällt mir“

Die PK war eine einzige Ohrfeige für MK:

1. MK kann nicht klar und eindeutig kommunizieren (Mölders hat ihn missverstanden)
  2. MK ist nicht in der Lage seinen Trainerstab so zu organisieren, dass eine effektive Spielvorbereitung möglich ist

Wenn ich Köllner wäre, würde ich GG für zwei Wochen Einzeltraining in heimischer Isolation verordnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Eben - wenn er nur da schon den Blick vom gelben Haaland draufgehabt hätte!!!

Von mir aus gerne einfach nur SECHZIG

Langsam glaube ich das auch alles.
Highlight wäre wenn Linsbichler und Bär zum neuen Sturmduo mutiren und wir sehr viel Freude an ihnen hätten.

3 „Gefällt mir“

ich könnte mir auch vorstellen was da in TM stand.
Denn das es nur aus Gründen der Fitness gemacht wurde das
glaubt ja kein Mensch. Heute Abend hat das Präsidium ja
die Allesfahrer eingeladen um Informationen zu geben, bin malgespannt was
da durchsickert

1 „Gefällt mir“

Mit diesem Text ging SM an die Öffentlichkeit:
…heute war ich am Trainingsgelände und mir wurde mitgeteilt dass ich nicht mehr zum Training erscheinen soll beziehungsweise individuell trainieren soll, weil der Trainer es so wünscht. …

Ist für mich völlig einleuchtend, dass die KgaA dem Eindruck der Suspendierung entgegen treten musste.

Das Ganze fing doch am Samstag im Stadion schon an. Ich wette, dass die Gespräche von Reisinger auch darum gingen wie man mit SM umgehen wollte.
MK und GG (mit Zeugen und Rückendeckung) wollten Sascha mitteilen, dass er aus der ersten Elf raus ist, seine Fitness verbessern soll und die Nebenjobs lassen soll.
Der war davon offenbar so überrascht, dass er - so tickt er nunmal - die Gegenoffensive angetreten ist.

Das Signal von GG in der Öffentlichkeit sollte nur sagen, dass man gesprächsbereit bleibt.
An eine Rückkehr ins Team glaubt da denke ich keiner mehr. Es geht um Schadensbegrenzung und die Vertragsauflösung bzw einen Transfer.

2 „Gefällt mir“