Sehe ich anders. Kein Mensch hat AchtzehnSechzig gesagt, bevor diese Deppenjournalisten in den 90ern damit angefangen haben.
Bei der PK ging es doch nur um juristische Absicherung - dass der Geschäftsführer dazu geholt wurde usw. Die wollen den Vertrag möglichst schadlos auflösen.
Die waren zusammen in der Therme Erding. Staude war auch dabei
Solange sie nicht gemeinsam in einem Taxi samt mithörenden Taxichauffeur waren, ist ja alles gut.
Aber offensichtlich hat in dem Fall ja der Bademeister diese Rolle übernommen.
@harie Ich bin ja schon gespannt, ob sie den GG bei dem ganzen Trarara was gerade so abläuft vergessen. Zu uns passen würde es ja schon.
Also der Hasan hat bisher noch Keinen vergesssen der die eigenen Zusagen nicht eingehalten hat ;)
Würde dir für diesen Beitrag gern ein minus Herzerl geben! ;)
Horst Heldt wird in den Medien erwähnt …
Wohnt anscheinend in München …
Der ist aber glaub ich nicht bezahlbar .
Aus dem Bauch:
Farben des Schals gehen gar nicht. Mit Sicherheit besser vernetzt als GG und mehr Erfahrung. Etwas Stallgeruch.
Was das bedeuten würde, weiß ich nicht, ich bin mir aber sicher, dass es unter den Fans keine Einigung geben wird :-).
Horst Held wäre außerdem überhaupt nicht das was wir brauchen.
Wir brauchen doch eher einen wie den Claus Schromm bzw. jemanden der den Bundesliga Nachwuchsbereich im Auge hat oder bei einem Verein mit geringen Möglichkeiten viel heraus geholt hat.
Woher weißt Du wen wir brauchen?
Vielleicht hat Held ja auch seine Netzwerke in die unteren Liegen?
Wer hat eigentlich dieses Schlagwort „Netzwerk“ aufgebracht?
Beim Blogger und sonstwo kommt kein Satz über GG aus ohne „er hat kein Netzwerk“. Neben „fehlende Breite“ und „Weitsicht“ oberster Favorit für ein Bullshit-Bingo.
Welche potentiellen Sportdirektoren haben denn ein besseres „Netzwerk“ und wer von uns kann es einschätzen und bewerten?
M.E. kommt die schlechte Bewertung daher, als damals Owusu zu uns gewechselt ist, nachdem wir gleichzeitig mit Bielefeld im Trainingslager waren.
Wir haben nicht ansatzweise so viel Geld, wie der Horst braucht um a bisserl was auf die Beine zu stellen. Alles andere würde mich wundern…
Sehr gut beobachtet, Oberlandler! Stimme dir ganz zu!
Horst Heldt…?? Der sieht aber nicht so aus, als könnte er besonders große Steine umdrehen…
Ich denke auch, dass der nicht unsere Kragenweite ist. Wenn der aber Interesse hätte, dann würde ich meine Gorenzel-Loyalität doch bisschen hinterfragen, weil vom Horst Heldt halte ich einiges.
Und ich kann mich gerade an keinen anderen Löwen erinnern, der in einem Derby zwei Tore für uns geschossen hätte. Gibt’s da noch andere?
Aber er könnte sich hinter einem verstecken, Geheimtrainings der anderen Vereine beobachten, und dann - zack - zuschlagen.
Man muss auch mal jemanden holen den jetzt nicht jeder Löwenfan schon kennt und idealerweise schlägt der dann auch noch ein.
Wenn es nur darum geht Verträge aufzusetzen oder die Angebote von Spielerberatern zu sortieren dann kann das auch das Trainerteam selbst zusammen mit dem Geschäftsführer Finanzen übernehmen.
Und wenn man dann jemand holt den vielleicht wirklich keiner kennt (Pusic, Linsbichler) dann muss halt auch mal einer einschlagen. Das mag ungerecht sein aber Profifußball ist nunmal leistungsorientiert.
Wurde Schromm nicht deshalb vom Trainer zum Sportlichen Leiter, weil man aus der Hachinger „Wohlfühl-Oase“ raus wollte und keinen Bock mehr hatte, in jeder Saison eine Hälfte wie ein Aufsteiger und die andere wie ein Absteiger zu spielen?
Magath ist doch noch frei oder ?
Vorstellbar .
Aber mit der Visitenkarte von Würzburg glaub ich nicht das den noch einer will.
" duck und weg "