The daily Gorenzel

ok da hab ich dich tatsächlich falsch verstanden, wir sind uns einig

Vor meinem geistigen Auge sehe ich ein neues Werk von @Block H, GüGoSi mit nem hübschen Kim-Scheitel, ganz adrett… und einen entsprechenden Doppelhalter, ach was, Blockfahne… mist, jetzt wurde das auch ge-kgaa-t…

Wer so einen Denunzianten wie OG in Ruhe hetzen lässt, sollte einfach seine Schnauze halten.
Daher Gorenzel und Scharold RAUS!
Wenn sie das Geschreibsel ernst nehmen würden, müssten sie erst mal OG Hausverbot erteilen.

alles schön und gut und dein Einsatz in allen Ehren, nur kann ich mich nicht erinneren, dass sich die Vernunft bei 1860 jemand durchgesetzt hätte (Bau der AA, Verkauf der Anteile). Jetzt haben wir aber zum ersten mal ein vernünftiges Präsidium auf unserer Seite. Das muss die Taktik die Dinge auszusitzen, eben weil man die vermeindlich besseren Argumente auf seiner Seite hat, endlich aufgeben, sonst sind sie nämlich evtl. weg vom Fenster. Der Wind dreht sich nach meinem Empfinden grade sehr und das trotzdem man, bzw. aus meiner Sicht, gerade weil man, auch immer wieder nachgegeben hat. Schaut man sich sie Sache mit den Genusscheinen z.b. an. Da meinte man sich nur halten zu können wenn man dem Hasi Lager ein Zuckerl hinwirft und so auch den Trainer halten kann. Was rauskam war aber das Gegenteil: Tenor: der Reisinger sagt heute so und morgen so. Die drehen alles und jedes wie sie es grade brauchen, entgegenkommen ist also völlig kontraproduktiv im Sinne des Vereins.

Klingt zwar nicht verlockend, mir schwant aber, Du könntest Recht haben.

Ich komme nicht aus dem Bereich OAL, dem ich dich anhand des Eishockey Freds zuordne ;)

Und die „Randpositionen“ sind genau die radikalen Ansichten die derzeit mehr wie überhand nehmen. Eine immer größer werdende Radikalisierung der Meinungen ist nicht von der Hand zu weisen. Jeder schiebt den „schwarzen Peter“ dem anderen in die Schuhe…sticheln tun beide zu jeder sich bietenden Möglichkeit…auch wenn erst immer eine gefunden werden muss…Irghendwie sieht es aus wie nach „Auge um Auge…“ Wir steuern da auf einen riesigen Knall zu…und das ist nicht im Sinne von irgend jemanden Verantwortlichen von beiden Seiten.
Ich steh zum Kurs des Präsidiums und möchte auch die größtmögliche Unabhänigkeit vom Investor und hoffe das man es nächste Saison wirklich durchzieht kein Geld zu nehmen… Loswerden??? Keine Ahnung ob ich das noch erleben werde…denke eher nicht…außer wir steigen in die Bundesliga auf und sein Invest verzehnfacht sich…aber dann kommt ein anderer „Investor“…und die unendliche Geschichte geht weiter…über einen Rückkauf der Anteile brauchen wir wohl gar nicht diskutieren…

Jetzt hoffe ich das ich dich nicht zu sehr gelangweilt habe mit meinen Ausführungen :)

Nur eines noch…Ich glaube es war dein Vorschlag in einem anderen Theard hier mit dem „Grün-Gold“ im Stadion tragen…finde ich wirklich gut…eine ruhige und besonnen Art des Protestes…wer meint er muss das Scheichlied dazu Gröhlen…mhh…ehrlich gesagt ich werde es nicht tun…nicht weil ich für den Scheich bin…sondern weil ich es einfach Scheiße finde.

Hm, aber dann? Entweder die Kurve zahlt und bleibt trotzdem zuhause, damit’s leer ist - auch irgendwie widersprüchlich - oder sie kommt nimmer. Dann gibt’s keinen Protest, die Geschäftsführung hat ihren Willen und es gehen wirklich nur noch die konformen hin. Beides irgendwie auch nicht so ansprechend. Sähe wohl sehr nach Aufgabe aus.

Gäweida!
Wo sie so fein für das T-Shirt Reklame machen?

Nicht zahlen und trotzdem kommen wär eine Alternative :wink:

genau Investor raus oder Platzsturm :)

@JohnSausage

man zahlt und kommt nicht wäre die Alternative. Werden ja eh die meisten ne DK haben. Für die Aktion würde ich mir meine erste Karte von der Firma kaufen damit der Platz dann auch leerbleibt.

Zuallerst: Die GF der KGaA ist Teil des Problems - und nicht Teil der Lösung. Jetzt wissen wir alle, warum der Darlehensgeber die (mal wieder verspätete) Herausgabe von neuerlichen 1,5 Mio. an die Bedingung geknüpft hat, dass Gorenzel zum GF aufsteigt. Er braucht ihn als Garanten, wenn der gegen seinen Willen durchgesetzte Scharold nicht „funktioniert“.

Zu der Scheinheiligkeit, Doppelmoral und - ja - auch Ahnungslosigkeit [die verstehen a) die Satire, b) die Anspielung auf die Zensur und c) die Aussage des T-Shirt-Textes nicht] in der Stellungnahme ist bereits alles von meinen VorrednerInnen gesagt worden.

Was ich aber noch zu bedenken geben möchte: Die Stellungnahme reiht sich in die Anti-Wahlkampagne gegen unseren amtierenden Präsidenten ein - und ist somit hoch gefährlich.
Diese Schmutzkampagne gegen den von uns auf der letzten MV mit großer Mehrheit gewählten Konsolidierungs- und Unabhängigkeitskurs, besteht aus mehreren Komponenten:

• Hasan ignoriert jede Anfrage nach Kontakt und torpediert jegliche Zusammenarbeit (z.B. Entlastung durch Übernahme der U19/U21 durch den e.V.) mit dem anderen Mitgesellschafter.
  • Griss versucht durch Hetze und Falschinformation das aktuelle Präsidium sturmreif zu schießen.
  • Saki wirft seinen Hut in den Ring - obwohl er genau weiß, dass er nicht nominiert wird.
  • Die aktive Fanszene - als wichtiger Kern der Pro-e.V.-Seite - wird gegängelt und mit Repression seitens der KGaA überzogen.
  • Täglich gorenzelt es vom neuen GF Sport, dass wir zukünftig keinen anständigen Spielerkader zusammenbekommen. The daily Gorenzel verbreitet damit diffuse Ängste in der
    Fangemeinde.

Ich bin daher auch der Meinung, dass wir im Stadion die bisher eher softe Haltung gegenüber HI aufgeben müssen. Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, den Willen zur Unabhängigkeit für unseren Verein ("… wir wollen das Glück - Freiheit für Sechzig…") eindrucksvoll zu artikulieren. Wie - dazu wurden hier schon einige tolle Vorschläge gemacht.
Leute, die Chance endlich wieder einen Verein zu haben, der einem Autokraten die Stirn bietet, sollten wir nicht leichtfertig vorbeiziehen lassen.

Diese Doppelmoral ist echt zum kotzen! Das macht mich richtig sauer.

Es wird bewusst von der kgaa Geschäftsführung versucht den Keil weiter hinein zu treiben, die Spaltung zu forcieren und kritische Fans zu isolieren.

Und immer die diese hohle Phrase „gemeinsam“!
Zur Hölle damit!

Ich will und es gibt mit diesen typen (Hasi, saki og etc po) kein gemeinsam.

Freiheit für sechzig!

Hier wird’s langsam so wie auf db24, nur eben genau anders rum.

Ich trau Gorenzel mittlerweile zu, die Kaderplanung bewußt zu verschleppen, um Stimmungen gegen das Präsidium zu befördern. Kann mir vorstellen, dass er z.B. explizit jetzt Berzel „opfert“ und dann erneut seinen geschissenen Handlungsspielraum vorbringt.

Gorenzel RAUS!

Seeeeehr langsam. Wir dürften bei ca. 10-12% des Grattler-Niveaus stehen momentan.

Ich habe auch den Eindruck, dass Hr. Gorenzel mit der Kaderplanung Stimmung gegen den Konsolidierungskurs machen will, gerade mit den Namen, die er über die AZ ins Gespräch gebracht hat. Hiller und Berzel sind absolute Fanlieblinge!

Genauso ist es und es wird erst der Anfang sein. Man erinnere sich an die an Erpressung grenzende Aktion von Biefofka/Gorenzel nochmals die Annahme von Genussscheinen zu erzwingen. Dass deren Auszahlung dann nicht nur gar nicht erfolgte sondern fast bis zum letzten Moment hinausgezögert wurde hat man dann nicht nur negiert sondern via Stimoniaris dreister Weise auch noch als Gönnerakt umdeklariert. Dabei war es von Anfang eigentlich die Absicht den GF-Finanzen Scharold dadurch in die Bredouille zu bringen.

Da werden jetzt noch viele Klagelieder von den zur „Handlungsunfähigkeit verdammten“ GG/DB gesungen und auf der Klaviatur von Notverkäufen bzw. Nichteinkäufen in die Tasten gehaut werden dass es rauscht. Dieser Trommelwirbel wird sich Woche um Woche verstärken bisher war das nur ein Vorspiel.

Die Vereinsführung ist nicht zu beneiden. Es wäre sehr empfehlenswert wenn sich der Präsident anlässlich der bundesweiten Live-Übertragung des KSC-Spiels einem ARD-Journalisten in einem Interview präsentiert. Falls man Hinterfotzigkeiten befürchten muss – sowas geht auch in einer Vorabaufzeichnung und als Halbzeiteinspielung. Reisinger muss jetzt nach vorne treten - bevor es zu spät ist.

Das ist es schon lange. Jede Seite behauptet die alleinige Wahrheit zu kennen, dazwischen gibt’s scheinbar nichts mehr.

Warum beschweren sich die GF eigentlich nicht öffentlich darüber, dass es wegen der zum Jahresende nicht erfolgten Umwandlung von hochverzinsten Darlehen in Genussscheine eine Strafe für die KGaA geben wird? Dieses Geld könnte man für den Kader brauchen!
Außerdem hat doch Saki in der SZ behauptet, die HAM/HI habe das ganze Geld geschenkt, damit gibt es doch eigentlich überhaupt keine Darlehen mehr. Saki lügt doch nicht und ist der beste Freund unseres besten Freundes.