Ticketabholung

Servus ich habe morgen unerwartet freibekommen und mir online eine Karte gekauft , meine Frage genügt es wenn ich morgen am Trainings Gelände meinen Mitgliederausweis herzeige wenn ich die karte hole oder muss ich da noch was ausdrucken und dann herzeigen ??? Und ab wann kann ich die Karten morgen abholen ?

Ich würde schon die Bestellbestätigung ausdrucken und mitnehmen. Und mich erkundigen, wann das Ticket abgeholt werden kann.

Ich nehme auch auf jeden Fall die Bestätigung mit.
Nicht, dass ich dann da stehe und die Karte nicht bekomme.

Lieber ein Zettl mehr dabei…

Auf der HP steht:

„Zur Abholung bezahlter Tickets bitte Personalausweis und Bestellbestätigung bereithalten.“

Öffnungszeiten
Freitag | 9 bis 18 Uhr
Samstag | 10 bis 14 Uhr

Die Edith sagt noch, daß ich mir eine neue sündteure Tintenpatrone kaufen muss. I gfrei mi trotzdem narrisch, dass ich noch Karten bekommen hab.

Also ich finde da nichts zum Ausdrucken ? Habe ich da was übersehen ?

Du müsstest eine E-Mail bekommen haben, mit der Bestellbestätigung !

Ja hab die E-Mail gerade aufgemacht und gelesen danke Raphking

Gerne ! :wink: