Ticketalarm

jede Karte, Steh- oder Sitzplatz 11,- €, Online klappt inzwischen

Fürth Tickets schon weg?

Bei Auswärtstickets sind die drin

Weiss jemand ob für freitag noch ostkurven tickets in den verkauf gehen werden? Oder sind diese bereits verkauft worden? Ich kann mir schwer vorstellen, dass die garchinger mehr als block Q füllen werden.

Die Ostkurve wurde bereits verkauft. Außer es gibt vllt. noch ein paar Resttickets?!

glaube ist alles weg …

fürth tickets gibt es noch im Steh und Sitzblock …

Warum gerade gegen garching schon alles weg ist, während man für die letzten spiele noch kurz vor anpfiff tickets an der stadionkasse bekam?

naja ist hald doch ein Freitag Abend, da können schon ein paar Leute mehr als z.B. Dienstags. Bekannte konnten auch Karten für F2 gegen Garching kaufen. Ging nicht nur die Ost in den Verkauf.

Heute gibt es wieder Tickets gegen Garching zu kaufen. Allerdings nicht mehr in der Westkurve.

West F1 gegen Garching verfügbar. Und paar Plätze auf der Haupt.

Also F1 ist andauernd blau hinterlegt, ein Ticket bestellen kann man aber nicht. Murkssystem!

Hat zufällig jemand 3 Tickets für den Westen übrig? Meine Kinder plus ein Freund wollen urplötzlich mit ins Stadion und denken, der Papa wird’s schon richten.

Eichstätt Online

L und Westkurve

Augsburg Westkurve Online

Zur Zeit gibt’s wieder Tickets für die. Heimspiele Eichstätt und Datschiburg

also egal wann ich da drauf gehe…immer nur: „Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop.“

:frowning:

bin auch als Mitglied registriert…

Exakt

gibt gerade wieder Tickets gegen Augsburg auf der West. Gerade zugeschlagen.
Zugfahrt war schon lange aus dem hohen Norden gebucht .

Großen Dank fürs Bescheid sagen. Dann hats jetzt doch noch mit Tickets für Augsburg geklappt bei mir :slight_smile: