Habe auch tickets bestellt und per Überweisung bezahlt
Kacke - A zu spät gelesen - jetzt gibts nur noch nen Rolliplatz.
Mein Vater is zwar schon älter, aber nen Rolli schaff ich jetzt nicht extra für ihn an an
Falls jemand nen Sitzplatz über hat…
Ich wäre dafür, dass wir den Sinn dieses Threads beherzigen und den allgemeinen Ticket"handel" im entsprechenden Forum betreiben. Hier sollte wirklich nur gepostet werden, wenn es auf der Offiziellen gerade Karten gibt.
Hast du nach der Überweisung eine Geldeingangsbestätigung erhalten?
Nein.
Ich hab die Posts in einen passenderen Fred geschoben. Bitte hier wirklich nur posten, wenn es auf der offiziellen Seite Tickets gibt, für alles Weitere könnt ihr bestehende Ticketfreds nutzen oder neue aufmachen!
Dann halte ich mich mal an die Regeln:
Es gibt im Shop gerade Westkurve für Augsburg!
Pipinsriedkarten gibts grad für 26 inkl. Bus
jetzt gibts welche für 15euro inkl.bus
wenn du draufklickst, kosten sie 26,- (ab 15,- …)
aha…merce…
hab nicht draufgeklickt…
Bayreuth Karten sind online
Lustig, auch wenn wir erst zu 99,99% als Meister feststehen, ist das Heimspiel gegen Saarbrücken beim Ticketing schon mal eingestellt, natürlich ohne das man bislang bestellen kann.
Außerdem hat jeder JK-Besitzer automatisch eine Reservierung :-).
Denk sobald es mit der Meisterschaft fix ist sollte man sich schicken.
Weil es vermutlich im Relegationsthread untergeht:
Wer sein Saarbrückenkarten über DK reserviert hat, allerdings mehr wie 2 und diese noch nicht abgerufen hat, sollte besser diese nicht online versuchen zu kaufen (auch wenn es da mit Mehrfachbestellung möglich ist)!!!
Wenn mehr wie zwei Karten im Warenkorb sind kann die Bestellung nicht mehr abgeschlossen werden. Ein Nichtbestellen (in der Hoffnung dies später/anders lösen zu können) führt dazu, dass alle Tickets weg sind. Einzige „Lösung“ Tickets aus dem Warenkorb nehmen bis auf 2 und diese bestellen, der Rest ist aber verloren. Nach entfernen aus dem Warenkorb oder Nichtbestellen von Tickets werden diese öffentlich verkauft und sind unwiderruflich weg.
Musste auch schweren Herzens 2 meiner 4 löschen um wenigstens 2 bestellen zu können. Wem es so gegangen kann es vielleicht vor Ort lösen. Hatte das Glück das heute Nachmittag jemand (mit Beziehungen, weiß nicht ob es deswegen geklappt hat?) vor Ort war um seine Tickets zu holen. Der hat meinen Fall geschildert, der an der Geschäftsstelle bekannt ist (also nicht speziell meiner, aber das mit mehr wie 2 DK Reservierungn) und kein Einzelfall, und hat für meine beiden „weggeworfenen“ Tickets zwei neue bekommen. Meine Sitzplätze waren es allerdings nicht mehr (wie gesagt die gehen sofort in den freien Verkauf), sondern musste mich mit anderen zufrieden geben. Mit Glück haben die da einen Schwung an Karten für diese Fälle zurückgehalten!
Weil es vermutlich im Relegationsthread untergeht:
Wer sein Saarbrückenkarten über DK reserviert hat, allerdings mehr wie 2 und diese noch nicht abgerufen hat, sollte besser diese nicht online versuchen zu kaufen (auch wenn es da mit Mehrfachbestellung möglich ist)!!!
Wenn mehr wie zwei Karten im Warenkorb sind kann die Bestellung nicht mehr abgeschlossen werden. Ein Nichtbestellen (in der Hoffnung dies später/anders lösen zu können) führt dazu, dass alle Tickets weg sind. Einzige „Lösung“ Tickets aus dem Warenkorb nehmen bis auf 2 und diese bestellen, der Rest ist aber verloren. Nach entfernen aus dem Warenkorb oder Nichtbestellen von Tickets werden diese öffentlich verkauft und sind unwiderruflich weg.
Musste auch schweren Herzens 2 meiner 4 löschen um wenigstens 2 bestellen zu können. Wem es so gegangen kann es vielleicht vor Ort lösen. Hatte das Glück das heute Nachmittag jemand (mit Beziehungen, weiß nicht ob es deswegen geklappt hat?) vor Ort war um seine Tickets zu holen. Der hat meinen Fall geschildert, der an der Geschäftsstelle bekannt ist (also nicht speziell meiner, aber das mit mehr wie 2 DK Reservierungn) und kein Einzelfall, und hat für meine beiden „weggeworfenen“ Tickets zwei neue bekommen. Meine Sitzplätze waren es allerdings nicht mehr (wie gesagt die gehen sofort in den freien Verkauf), sondern musste mich mit anderen zufrieden geben. Mit Glück haben die da einen Schwung an Karten für diese Fälle zurückgehalten!
Das wäre ja der Obersupergau!
Wegen nem technischen Fehler die reservierten Tickets nicht bekommen.
Wir könnten gerade ebendieses Problem haben, warten aber natürlich noch auf eine Email-Antwort.
Wenn das aber dann jetzt nicht klappt, flipp ich komplett aus.
Wir könnten gerade ebendieses Problem haben, warten aber natürlich noch auf eine Email-Antwort.
Ich kann nur empfehlen persönlich oder jemanden der vor Ort mit der Reservierungs Email zur Geschäftsstelle zu schicken und den Fall exakt zu schildern. Bei mir hat es so geklappt wenigsten in Summe an die Anzahl der DK-Reservierungen zu kommen.
An wen man sich wenden muss oder wie vorgehen wenn man keinen hat der persönlich vorbeischauen kann??? Vielleicht kann das hier auch jemand bekannt geben, sobald es bei jemanden geklappt hat, ohne dass jemand persönlich vor Ort war.
Ja ist so, von wegen reserviert… alle über zwei sind weg…
Wie können denn die Dauerkarten-Plätze bereits weg sein, wenn die Dauerkartenbesitzer bis kommende Woche Zeit haben, ihre Plätze zu reservieren?
Ganz einfach, du kriegst eine Mail das deine DKs fest reserviert sind… Freust dich , gehst aufs Online Portal und tippst sie der Reihe nach an… ist ja reserviert… ab zur Kasse und dann ploppt ein rotes Feld auf, nur zwei Karten zugelassen… zurück geht nicht und ein zweites Feld kommt , noch drei Minuten und deine Reservierung verfällt… Also was bleibt dir über… zwei Karten und der Rest ist wech… So da waren wir bei jedem Heimspiel vor Ort, was man nicht von jeden DK Fan behaupten kann und zum Finale bist der Arsch… Aber ich bin mir sicher das jemand anderes sich über die freien Karten freuen wird… Wenn nicht das neue Kontigent anders verteilt wird…
Hasi braucht neue Fans und Jutta wirs schon richten…