Ticketalarm

Ist doch ein Farce mit dem Ticketing, wenn die alle unter der Hand vergeben werden, sollen sie es halt nicht propagieren sie online kaufen zu können.

War jetzt vor 9 schon eingeloggt und hab alle paar Sekunden auf aktualisieren gedrückt, ohne jemals eine Chance auf eine Karte gehabt zu haben grml

Angeblich konnten welche ab 9.14 mehrere Karten pro Mitglied kaufen … Da foit da nix mehr ei!

Ich war übrigens ab 9.15 online - da gabs nix (mehr)

Ganz ehrlich…

Ich könnte kotzen!

Wenn ich keine Karten bekomme - OK. Aber dass man nicht mal die Chance bekommt?! Und andere dafür gleich wieder mehrere? Da kriegst echt die Krise.

Fürn Arsch. Kann mich auch nicht den ganzen Tag vor den Rechner hocken. Viel Spaß an alle, die welche bekommen haben. Mal schaun, wie lange es dauert bis wieder welche bei ebay sind.

Hauptsache, man kann noch Tickets für das Spiel vom letzten Samstag in Bayreuth erwerben…

…und Gutscheine.

Zur Zeit kommt man gar nicht rein! :frowning:

Das schon. Aber kann nix kaufen, ausser halt Gutscheine und Bayreuth Karten ;-)

Ddoch, ich bin auf den zwei Servern dauer-eingeloggt, aber die Option „Saarbrücken“ erscheint gar nicht.

Ich hab mich ausgeloggt und neu einloggen geht nicht!

Das muss man schon verstehen.
Erst müssen mal die Bayreuth Karten ausverkauft werden, und erst dann gibt es die Neuen Karten.
Also die Situation mit diesem Online Verkauf ist schon grenzwertig.

Facebook meldet:

Ausverkauft! Innerhalb weniger Minuten waren die Tickets für das #Aufstiegsspiel der #Löwen in Völklingen gegen den 1. FC Saarbrücken vergriffen. Für alle, die leer ausgingen: BR & SR Fernsehen übertragen beide Partien live. #FCSM60 #tsv1860

Via Facebook hat der TSV gerade bekannt gegeben, dass ausverkauft ist. Nach wenigen Minuten. Saftladen, echt wahr.

So gehts doch echt ned! War seit 8.30 online im Ticketing und hab aktualisiert, das Spiel wurde nicht mal angezeigt!

wäre schön wenn zumindest ein einziger hier aussagen könnte, dass er ab 10:00 online ein Ticket erstanden hat. Dann wüsste man zumindest ob es überhaupt eine faire chance gab.

9.14 waren alle weg!

War anscheinend Memmingen reloaded. Mal schauen ob sie wenigstens ehrlich sind.

Ja, wir konnten zu fünft 1 kaufen. Die anderen 4 dies zeitgleich versucht haben haben teilweise nichtmal das Spiel angezeigt bekommen.

um wieviel Uhr war das, Thomax ?

Herr Scharold freut sich sicher auf eure Mails. Als Verantwortlicher kann er sich ja mal dazu äußérn, dass anscheinend schon wieder 1 Stunde vor
Verkaufsstart fast alles weg war. Es gibt ja Bestätigungsmails von 9.17.

Dieses Mal bin ich echt stinksauer…