Ticketalarm

ich hab mein Ticket um 9:07 gekauft. Ging aber nur 1 Ticket. Direkt danach (9:11) mit dem Account von meinem Bruder eingeloggt. Keine Chance mehr

Ich habe 2 Tickets Gegentribüne erstehen können.
Aber ein Krampf ist des schon des Online-Ticketing. Sechzge hoit.

??? es gab doch nur Stehplatz??

@Gallinger
Gegentribüne? In Saarbrücken?
Nachdem es für auswärts nur Stehplatztickets gab meinst du wohl Stehhalle beim Heimspiel, oder?

echte sauerei ! Klar gibt es zuwenige tickets, aber es könnte wenigstens langsam gerechter und transparenter werden. Verbesserungen interessiert aber anscheinend keinen.

Und jetzt wird’s wirklich peinlich: auf der off. FB.Seite entschuldigt man sich, weil angeblich lediglich 20 Tickets vor 10 h verkauft worden sein sollen.

Und das stimmt einfach nicht. Das Spiel war um 10:00 nicht online. Habe sekündlich aktualisiert.

Um 9:18 war es da, aber da war dann schon alles rot. Naja, hilft nix.

Wie das mit der „fairen“ Kartenvergabe läuft hat man beim Verkauf der Heimspieltickets für die Relegation gesehen…

Es gibt Fans die sich vier Stunden für Tickets anstellen
Es gibt aber auch Fans die an der Schlange vorbei laufen und bei der geöffneten Hintertüre des Kartenverkaufs kurz auf „einen Ratsch und eine Zigaretten“ vorbeischauen :wink:

In Sachen Spezlwirtschaft können wir uns mit der CSU anlegen…immerhin etwas!

Hab noch von keinem gehört oder gelesen, dass das Spiel ab 10 online auswählbar war. Und ich misstraue dem ticketshop nicht generell, weil ich schon für einiger solcher spiele Karten bekommen habe, u.a. Seitenstraße auswärts.
Dieses Mal wurde aber komplett verkackt.

Korrekt !
Habe 2 mal Stehplatz erhalten.

2 Stk.? Mit einem Account? Auch cool, sollte ja nur 1 Karte je Mitglied geben.

@Gallinger: mit einem Account?

Ja, ging mit einem Account. Frag mich bitte nicht warum das ging . Ging halt.

Lasst euch doch von diesem Gallinger nicht aufhetzen. Erst Gegengerade, dann Stehplatz, dann 2 Stück?! Wers glaubt.

Frag mich sowieso, weshalb man für diese stark gefragten Auswärtsspiele nicht denen ein Vorkaufsrecht einräumt, die schon die ganze Saison auswärts dabei waren. Lässt sich in der Datenbank leicht feststellen, wer die 300 (oder je nachdem wie viele Tickets noch im Verkauf waren) fleißigsten Auswärtsfahrer außerhalb von Fanszene und Fanclubs waren[size=12].[/size]

Schade, jetzt ist das Bayreuth Spiel nicht mehr da… ^^

dass man vor 10 Uhr die Stückzahl ändern und bestellen konnte ist richtig

Er hat sie ja aber angeblich nach 10 bestellt.
Geht ja darum wenigstens von einem Fall zu hören bei dem es ordnungsgemäß ablief. Bisher Fehlanzeige

dito.

Ich selbst habe eins gekauft. Direkt kurz nach 10 Uhr. War schon seit ca. 9:15 Uhr eingeloggt.

Bei meinem Bruder, der zur ähnlichen Zeit drin war, war das Spiel nie zu sehen.

Mir doch wurscht was du glaubst.
Ich bin dabei und nur das zählt für mich.