Ticketalarm

Direkt um 10 Uhr.

seltsam, bei mir wurde bereits das Spiel nie angezeigt

Na dann steht ja dem Glück nichts mehr im Wege.

Sorry für meinen Galgenhumor.

ps Ein zuverlässiger Freund hat eine über das Onlineportal bekommen. Uhrzeit weiß ich noch nicht. Möglich war es aber anscheinend.

Laut dem Löwenmagazin ist z.B. einem (!) Mitglied mit seinem Account gelungen 20 (!!!) Karten zu ergattern.

Da wirste doch bekloppt.

Gekauft irgendwann zwischen 9:00 und 9:30 Uhr.

Und angeblich wären sogar schon um 7 Uhr Tickets erhältlich gewesen!

Zum kotzen, war zu allen Zeiten online, nie eine Chance gehabt.
Mei, zumindest hab ich jetzt eine fürs Heimspiel, und auswärts fahr ich trotzdem.
Nachdem die Mannschaft auch dazu noch aufgerufen hat:)

Und mir wird unterstellt ich lüge, weil ich 2 Karten ergattert habe.
Aber eh wurscht.

de einen haben Glück, de anderen Pech. Ganz fair verteilen geht bei so wenig Tickets eh nicht.

Da wunderst dich aber jetzt nicht wirklich. Bei dir würde ich auch erst einen Screenshot sehen wollen bevor ich das glaube.

Da meines Wissens die Tickets ja über den TSV verschickt werden, dann sollen sie doch auch den Arsch in der Hose haben und jeden der mehr wie ein Ticket ergattern konnte nur eines zuschicken und das zuviel bezahlte Geld halt erstatten!!!

ist doch nur ein seltener systemfehler;)

Also von 09:45 Uhr bis 10:30 Uhr gab’s nur einen weißen Balken im Ticketbereich zu sehen.

Ist ja wohl genau so gelaufen wie gegen Memmingen am 1. Spieltag.

Hoffentlich wird es uns nächste Saison nicht mehr betreffen, weil die Stadien wieder größer sind und weiter weg und somit Angebot größer als Nachfrage, aber über das System sollten keine begehrten Spiele mehr verkauft werden!
Meiner Meinung wäre wohl das gerechteste man hat ein Zeitfenster wo man sich als Mitglied in einen Lostopf legen kann (online, telefonisch und vor Ort). Dabei sollten Leute die eh schon Karte haben (Daheim Dauerkartenbesitzer, Auswärts Allesfahrer; beides würde es somit auch mir nicht mehr ermöglichen ein zusätzliches Ticket zu ergattern) nicht teilnehmen dürfen! Dann wird gelost und jedes kartenlose Mitglied hat die selbe Chance.
Fanclubs (bekommen ja angeblich auch nur 5 oder 10 Karten bei solchen Spielen) müssen auch für jede Karte ein Mitglied benennen, die nicht mehr an der Verlosung teilnehmen können, genau so wie die aktive Szene.

Gibt’s Leute hier, die ebenfalls eine Kartensuchanfrage für das Auswärtsspiel in Saarbrücken bei eBay Kleinanzeigen drin haben?
Wurdet ihr auch von einem „Mike“ kontaktiert?
Wenn Ja, bitte PN.

Sonst bist schon gesund, oder ?

Kann man hier wieder mal stoppen? Der Ticketalarm von gestern ist längst rum. Für die Diskussionen kann man ja einen „Der Gallinger der Hund hat 2 Tickets für Saarbrücken“ aufmachen.

jetzt habts Euch wieder lieb, nächster Ticketalarm dann wenns Jahreskarten für die Dritte Liga gibt :slight_smile:

habe schon eine Reservierung dafür bekommen ;)

Hattest du bereits eine dk?
Meine Vorbestellung hams abgelehnt, da das Prozedere und Liga noch nicht frststehen

Ach ja, am Freitag kann man sich online fürs Saarbrücken Spiel für eine Verlosung von rückläufern registrieren, siehe offizielle.

Bei mir geht nichts mit der Verlosung, sollte doch bis 18 Uhr online sein?