Mein lieber @Rengschburger: Das finde ich absolut zauberhaft von dir (ernsthaft jetzt!). Herzlichen Dank. Ich bin nur im Moment absolut nicht gefechtsfähig. Habe für Samstag schon ne Party bei meiner Schwester abgesagt unbd die wohnt nur 100 km entfernt…
Trotzdem würde ich sehr gerne iwann auf dieses Angebot zurückkommen, nur augenblicklich geht’s hoid ned.
Bin auch erst wieder eingeschränkt einsatzfähig. Schaun wir einfach mal wie’s in 4 Wochen geht
Vielleicht kannst deinen Kadaver ja in einen gebuchten Platz der Bundesbahn schleppen, vom HBF Rengschburg abholen, und die 15 Minuten herkarren lassen. Gästezimmer und Bad nur für dich kein Problem
.
Musst eigentlich nur am Ende des Weges am Haus vorbei …
… nur noch 80 Meter, und du hast die Wahl, dich mit einer Machete die letzten 10 Meter bis zum Haus durchzuschlagen, oder einfach mit dem Kanu durch den alten Teich links zu paddeln …
Alternativ kannst dich natürlich auch direkt 3 Meter vor der Haustür absetzen lassen, einfach klingeln, nur noch 20 Schritte gehen und dich sofort ins gemachte Bett fallen lassen
Das wär der einfache Weg. Wenn ich aber Eins im Leben gelernt habe, dann: „Der einfache Weg ist fei relativ langweilig“ …
Schauma mal, vielleicht samma doch gleichzeitig kampfbereit. Ne 3 Meter Leiter schaff ich jedenfalls schon wieder ;)
Jo. Könnten je nach Saison auch 491 Einwohner da leben. Weiß ned exakt, war in meinem ganzen Leben nur einmal dort. Ungefähr 38 Sekunden, länger dauert es ja nicht, um diese Oberpfälzer Metropole langsam mit dem Mopped komplett zu durchqueren ;)
Wie meinen? Hä? Deppate Frog eventuell, um es mit den Worten des begnadeten Fußballers Günther Neukirchner auszudrücken? ;-)
Wann zuletzt hast du ein Auswärtsspiel des TSV 1860 in einem Stadion von einem Baum aus auf ein paar Brettln lümmelnd gesehen?
Also wenn das nicht kultig wär, dann weiß ich auch nicht mehr … mit wirklich nix mehr zufrieden, diese 360° gepamperte Jugend von heutzutage …
.
Immerhin. Mein Angebot war nämlich tatsächlich ernsthaft gemeint
Machen wir doch gleich ein „Herrenwochende“ draus. Frau wird selbstredend weggeschickt, Wellness vielleicht, mir fällt schon was ein. Schon seit Jahren mal überfällig
Stattdessen lassen wir 2 thailändische Massage-Therapeutinnen kommen. Auch schon längst überfällig für die Knochen
Ich sags meiner Jugend, die wird im Grab rotieren
Nur so viel: ich bin den 30 näher als den 20.
Oder den 40 näher als den 30. Oder den 50… usw.
Aber ich war auch schon vor 25 Jahren mehr der Typ Sitzplatz, meine West- und dann Nord-Zeit ist schon wieder fast 30 Jahre vorbei.
Aber ja, die Tribüne des improvisierten Baumhauses klingt tatsächlich seeehr kultig!
Welches Baumhaus, du Stoderer? Davon war nie die Rede
Uns Waldbewohnern reichen da bereits 8 Stck, mit 3 Konterkonterlatten zammgschraubte Zwanziger Brettln, in 5 Minuten montiert, als Behausung. Zur Not kämen wir damit im Baum auch wochenlang und nicht nur „90 Minuten“ über die Runden. Wofür gibt’s schließlich Regenwasser zum Trinken und Eichhörnchen, Vögel oder Baummarder zum Fressen …
Naja, ich versteh die Abspaltung nicht. Klar war da viel Nonsens, aber dann lösch das doch einfach raus. Aber einen Extra Thread braucht’s doch wirklich nicht.
Und meine hochwertigen Beiträge, naja da kann sogar ich darauf verzichten.
Ist doch in Ordnung so. Die Links gehen ansonsten dort komplett unter. Und obwohl da nicht viel mit Substanz dabei war, passtes doch, wenn die Beiträge nicht gelöscht, sondern einfach nur verschoben werden.