Wann gibt es endlich Augsburg Tickets?
Nicht vor dem Dauerkartenverkauf
Also sehr kurzfristig?
Spiel ist ja schon übernächste Woche.
Aktuell gibt es für Schweinfurt Sitzer im HEIM-Bereich.
wollte ich auch gerade schreiben. Habe mein Ticket gerade gebucht
Der Ort befindet sich in Mittelfranken in der Nähe von Nürnberg.
Ticketbestellung für die 2. Runde gegen den FC Wendelstein gestartet
Für das Toto-Pokalspiel der 2. Runde zwischen dem FC Wendelstein und dem TSV 1860 München am Dienstag, 11. August 2026, um 18:00 Uhr können ab sofort Tickets bestellt werden. Die Bestellung erfolgt ausschließlich per E-Mail an Christian Poschet unter christian.poschet@t-online.de
Pro Bestellung können maximal zwei Tickets erworben werden.
Ticketpreise (inkl. Vorverkaufsgebühr):
- Stehplatz: 20,00 €
- Stehplatz ermäßigt: 15,40 € (Rentner, Studierende sowie Schwerbehinderte ab 50 % – Nachweis erforderlich)
- Kinder bis einschließlich 14 Jahre: freier Eintritt
- Sitzplatz: 26,40 €
Der FC Wendelstein, Aufsteiger in die Landesliga Nordost, hatte sich in der 1. Runde des Toto-Pokals mit einem 2:1-Erfolg gegen den SV Unterreichenbach für das Duell mit den Löwen qualifiziert. Der TSV 1860 München setzte sich seinerseits souverän mit 5:0 beim SV Eintracht Berglern durch.
Für den FC Wendelstein ist das Aufeinandertreffen mit den Löwen der bisher größte Höhepunkt der jungen Vereinsgeschichte. Gespielt wird im Sportpark Wendelstein vor einer auf 1.860 Zuschauer begrenzten Kulisse.
28.07.2026
Aus dem Kommentarbereich bei sechzger.de
„Hat jemand zuverlässige Infos, ob es für die DK wieder einen Zweitmarkt geben wird ?“
„Quelle?“
Jan Walla ist seit der letzten Mitgliederversammlung ein neu gewähltes Mitglied des Verwaltungsrats des TSV 1860 München e.V.
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Auswärts Schweinfurt
Hab beim Migrieren nicht an meinen Fanclub gedacht - weiß jemand wie das bei Neuregistrierungen jetzt laufen wird bzw. schon Erfahrungen gemacht?
Memmingen noch knapp 600 Stehplatztickets erhältlich , laut deren Website.
Stehplätze für den Heimbereich in Aubstadt gibt’s hier:
2 x Sitzplatz Tribûne gebucht. Ermássigt für
€ 11,— pro Ticket. Das sind mal faire Preise…..
Ja und die kosten das gleiche wie die Steher.
Jetzt auch für den Gästeblock:
Kurzzeitig war was verfügbar, konnte aber kein Ticket in den Warenkorb legen.
Ging mir vor 2 Minuten auch so.
Jetzt steht ausverkauft dran…
Nehmt halt einfach die neutralen Blöcke. Da gibt’s noch 1700 Karten.
Und es werden auch keine Daten wie PLZ usw. abgefragt, so dass man dann geblockt wäre.
Die Show war nach 3 Minuten beendet → Sold out