***Ticketlinks/Ticketupdates***

Von gerade eben.immer noch viel frei.

Ich drück die Daumen :left_facing_fist:.

Westkurve nur noch F1 und F2

1 „Gefällt mir“

Danke, hab dann doch wieder in L zugeschlagen.

Westkurve Stehplatz war schon vor ner halben Stunde in allen Blöcken ausverkauft.

Weis es jemand ob es bei Tageskarten keine Ermäßigung für Menschen mit Behinderung gibt?

Auf der Seite finde ich keine Informationen. Bei Dauerkarten gibt es vier Preise (Vollzahler, Ermäßigt, Behinderung an 50%, Kind). Bei den Tageskarten gibt es nur Vollzahler oder Kind. In der Vergangenheit gab es da auch Ermäßigungen. Oder bin ich einfach zu doof…

dito diesmal auch Stehhalle L zur Abwechslung :)

1 „Gefällt mir“

doch gibt es. Da meine Schwerbehinderung hinterlegt ist habe ich die Ermäßigung auch bekommen

OK. Danke.

Beim Ligaspiel gegen Augsburg II ging es meiner Erinnerung nach auch.

Jetzt beim DFB-Pokalspiel aber scheinbar nicht.

Edit weil verwechselt.

Zum Thema: Vielleicht schlicht nachfragen, kann mir gut vorstellen, dass das noch angepasst werden kann.

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ticketgerede

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ticketgerede

2 Tix pro Mitglied gegen Fürth - klingt irgendwie nicht nach den gerüchteweise zur Verfügung stehenden 10.000 Karten..

Verstehe ich auch nicht.

Wer hat denn von 10000 gästekarten gesprochen?
Gästestehplatz fasst nur 1200, mit sitzplatzbereich 2400 in der gesamten Kurve.
Mehr wird zumindest im gästekontingent sicher nicht angeboten. Inwieweit es übers heimticketing dann möglich sein wird auf Haupt oder gegentribüne Karten zu bekommen, wird man sehen. Zumal mit fürth schon ne gewisse Rivalität besteht.

Auswärtskarten nur für Mitglieder, da gehen unter der Woche sicher keine 3600 Karten weg.

Tickets für das Heimspiel gegen Schwaben Augsburg am Freitag, den 11. September, 18:60 Uhr:

TSV München von 1860 Spielbetriebs GmbH Ticketshop - Veranstaltungen

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ticketgerede

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/wacker-gaeste/de/gaeste/channel/shop/areaplan/venue/event/670058

Bei uns im Ticketing hinterlegt.

2 „Gefällt mir“