Tickets bei 60

[size=10]Wollte Tickets für Spiel gegen Kaiserslautern-60 bestellen, bzw. abholen.
Bekam Telefonnummer von der Ticket-Hotline 01805 / 60 18 60 Ich habe da angerufen und gesagt, dass ich gerne Karten für das Spiel am Montag in Kaiserslautern (heute ist Samstag) hätte. Darauf die Frage ob dies ein Heim- oder Auswärtspiel ist. Da das geklärt war, sollte ich Mail schicken, sagte dann aber, dass ich die heute brauche ob ich sie denn nicht abholen kann, da ich Sonntagvormittag fahre. Haben die in der Orlandostr. 8 denn welche. Fragen Sie dort, ich gebe Ihnen gerne die Telefonnummer 089/29163329. Angerufen, nein wir haben nur Heimspielkarten, sie müssen die Ticket-Hotline 01805 / 60 18 60 anrufen…
60 halt[/size]

Wobei man da schon unterscheiden muss. Wenn Du die Ticket Hotline anrufst landest Du bei der Fa. LMS Sport GmbH die diesen Service für den Verein abwickelt. Wir haben da auch schon die haarsträubensten Dinge erlebt. Alles was vom Standard Ticket abweicht oder pressiert wird eigentlich immer zu einem Problem.
Ich hab dies auch schon mehrfach in der Geschäftsstelle vorgebracht und dort wurde uns eigentlich immer gut „geholfen“. Wobei kurzfristige Tickets vorallem Samstags schon immer problematisch sind…
Also was ich damit sagen will, es gibt Dinge die nicht optimal laufen für die der Verein im Grunde aber nix kann!

Zudem muss der Verein nicht verkauft Tickets nach Kaiserslautern zurück
schicken, damit diese an der Tageskasse verkauft werden können. Um das
zu gewährleisten müssen die Tickets vor Samstag raus damit sie am Montag
in K-Town sind.
Wieso man sich Tickets nicht direkt an der
Tageskasse holt bei der großen Kapazität und einem Montagsspiel frag ich
mich manchmal echt tatsächlich oder wieso man sie nicht einfach vorher online bestellt

Lt. Sechzig-Homepage von heute:
„Die Abendkassen in Kaiserslautern öffnen drei Stunden vor Anpfiff. Dort sind noch 140 Stehplatzkarten für den Gästeblock erhältlich. Sitzplatzkarten sind nach Informationen des 1. FC Kaiserslautern noch zahlreich zu haben.“
Der Stehplatzbereich wird also für einen Montagabend richtig schön voll.

Ansonsten: Der bequemste Weg, um Karten zu bestellen, wenn man nicht zur Grünwalder Str. kommt, ist per Mail über tickets@tsv1860.de . Die Bearbeitung erfolgt meistens sehr zügig. Bei Auswärtsticekts geht das natürlich nicht mehr zwei Tage vor derm Spiel, wie von crippz1860 schon erklärt.

Ja, ich probiers am Betze! Aber trotzdem lustig, funktioniert irgendwie alles nicht so richtig, siehe auch Merchandising… Mann, da wär so viel zu machen!
Richtige Auskunft hätte mir schon mal gereicht.