Ticketsituation, Vorverkauf, Ankündigungen

Warum werden das spiel gegen schweinfurt und das derby nicht im online ticketing angeboten?

Sind schon ausverkauft…

Waren die überhaupt kurz online?

Ja, ich hab jeweils 2 Tickets online gekriegt, ein Spezl auch.
Aber waren vielleicht 10 Minuten online bei ewig langen Ladezeiten.
War eine sehr zähe Veranstaltung…

Ausser Bayreuth waren alle Spiele kurz im Ticketing.

Puh, schon wieder 250 Euro liegen gelassen …

und ich depp habe gemeint „komm ich fahr zum Trainingsgelände“. Hätte ich mir auch gleich denken können

Als ich mich um 09:35 Uhr im Ticketing angemeldet habe, waren die beiden Spiele verfügbar, wobei beim Derby eigentlich schon alles grau war (sprich voll). Für Schweinfurt gab es noch Stehalle (ca. 40 - 50 Tickets im unteren Bereich).

Für die anderen Spiele gibt es noch Karten in allen Blöcken.

Schon vor 9 Uhr eingeloggt, aber dann hat der Server gekotzt - und schwups, war das Derby weg. Schöner Dreck.

dito

Die anderen tickets bekommt man vermutlich auch noch eine woche vorher. Ich hab mein ticket gegen schweinfurt in block g schon vorab besorgt und werde mich gegen die roten nun leider auf der haupttribüne langweilen. Aber hauptsache bei beiden spielen dabei.

Vielleicht wird ja in dem ein oder anderem Spiel auch noch Block P geöffnet…

Und jetzt offiziell ausverkauft gegen Schweinfurt und das Derby:
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3290.htm

Für das Spiel gegen die roten werden die Karten gerade bei einem Portal (für das ich keine Werbung machen möchte) für über 300 Euro angeboten. Für ein Regionalligaspiel. Hoffe der Verein schaut sich das auch an. Echt ekelhaft

Sollte ja nachvollziehbar sein an wen das Ticket gegangen ist. Wäre schön, wenn der verein da mal rein haut.

Wahrscheinlich hat sich der Mecki ein paar Karten gekauft und verscherbelt die jetzt weiter, um wenigstens noch etwas Geld zu machen . . .

Bayreuth ist noch nicht drin, weil Terminierung noch nicht feststeht. Am Tg kann man aber trotzdem eine schon kaufen, bei Kauf vor Ort ohne vorherige onlinebestellung zahlt man auch keine extra Gebühr.
Schweinfurt hatte ich über nen andern weg schon vorab erhalten.
Einzig Bayern II fehlt mir jetzt, bin da aber eh in berlin. Und auf den bullenstress hätt ich auch keinen bock

:D

Bei mir warens knapp 400€. Als einzigstes Mitglied in unserm Kaff bin ich jetzt sowas wie der örtliche Kartendealer :D

24€ für ein geiles Derby im GWS ist doch geschenkt!

Da ich die Arena gemieden habe, haben mich die dortigen Preise auch in keinster Weise interessiert.
Ich könnte aus dem Stegreif nicht mal sagen, was ein dort ein Stehplatz gekostet hat geschweige denn eine Dauerkarte.
Bin kein DK-Besitzer und war auch nie einer, weil sich das für mich einfach nicht lohnt.
Ich suche auch nicht die berühmte Nadel. Ich sehe nur, dass wir die meisten Dauerkarten und höchsten Ticketpreise der Liga haben (ja, ich weiß: MIT MVV)
und frage mich einfach, ob es dann diesen Top-Zuschlag auch noch braucht.
Fand das z.B. beim HSV auch befremdlich, der seinem Anhang seit Jahren Magerkost bietet, aber der Liga-Krösus bei den Ticketpreisen ist…

60 Rosenheim verlangt für das Spiele gegen die Löwen im November auch 15 Euro für den Steher. Dafür aber „nur“ 20 € für den überdachten Sitzplatz und 40 für den „VIP-Platz“ in der Stadionwirtschaft inkl. Buffet und Getränke.