Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

wieso ist Ostermontag und somit Feiertag !
Besser gehts doch gar nicht :)

Ich kann da nicht und hab 2 Karten abzugeben. Wer Interesse hat, gerne PN

Jetzt sind gerade wieder Tickets im Shop für den 3.4., leider noch ohne Uhrzeit.
Wäre dann ein völlig normaler Dienstag, den man sich freinehmen müsste. Not so good.

Am 3.4. kann ich mir nicht vorstellen - wahrscheinlich ist das Spiel am Ostermontag den 2.4. um 14:00 Uhr

Spiel findet am 02.04 um 16:00 Uhr statt !

Die blaue schreibt mal wieder einen Schmarrn ;)

Ist da nicht das Spiel gegen Unterföhring?

nein :)

Das Spiel gegen Unterföhring findet am Dienstag den 13.03. statt :)

Letzte Woche habe ich bei sechzig mal nachgefragt, da kam dann diese Antwort:

sobald wir den genauen Spieltag wissen, geben wir dies über unsere Homepage bekannt

Angelika Frisch
Ticketservice

TSV München von 1860

Des hoast für mie, fix is no nix!

Moi schaun ich hoffe immer noch auf ein März spiel.

13.03. Unterföhring
02.04. Bayreuth Toto ;)

An diesen Tagen wird gespielt ;)

Falls wer die richtigen Termine und Uhrzeiten wissen will: [url]Spielplan des TSV 1860 München: Spiele gegen Buchbach und Bayreuth terminiert | Abendzeitung München

die letzten 3 Spiele alle auswàrts,
kann damn noch mal interessant werden

Von unserer Hompage

[list=1][/list]
[list][]
[
]
[/list]Der Termin für den Kracher gegen 1860 München ist fix: Das Viertelfinale des Totopokals findet am Ostermontag, 2. April, um 16 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion statt.

Die Partie gegen den letztjährigen Zweitligisten war ursprünglich für den 9. Dezember angesetzt, dann aber wegen Schneefalls abgesagt worden. Am neuen Termin sind die Altstädter spielfrei, die Sechzger konnten ihre Partie gegen Unterföhring vorverlegen. „Wir sind froh, dass es mit dem Termin geklappt hat. Hätten wir das Spiel im Februar vor den Regionalliga-Auftakt gelegt, wäre die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Spielausfalls ziemlich hoch gewesen“, so der Sportliche Leiter Wolfgang Mahr zur Neuterminierung. Bereits neun Tage auf das Viertelfinale folgen dann schon die Halbfinalpartien: Am Mittwoch, 11. April, empfängt der Sieger den TSV Rosenheim im eigenen Stadion.
[size=18]Karten behalten ihre Gültigkeit[/size]
Karten, die im Vorverkauf für den 9. Dezember erworben wurden, behalten selbstverständlich die Gültigkeit. Für die Partie können weiterhin Tickets gekauft werden – entweder online (Link zu Eventbrite) oder in der Geschäftsstelle des Nordbayerischen Kurier.

By spvgg| 2018-01-16T19:39:18+00:00 Januar 16th, 2018|Pokal|Kommentare deaktiviert für Pokalspiel gegen 1860 München am 2. April
Share This Story, Choose Your Platform!

Und das letzte Spiel am 12.05.2018
Spvgg Bayreuth vs. 1860 München
Kommt Live im BR Fernsehen

Sollten wir in Bayreuth gewinnen wird das Halbfinale gegen
Rosenheim im GWS schon am Dienstag, 10.04. ausgetragen
anstatt wie ursprünglich geplant am Mittwoch, 11.04.
Grund dafür ist das die Roten an dem Tag in der AA gegen
Sevilla spielen.

Als ob das irgendeinen interessiert…

Tuts ned, aber ich bin froh drum ned allzu viele deppen sehen zu müssen.

Hätte eine Karte für Montag abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Kann die Karte noch versenden oder Übergabe am Stadtion.

Up (-:

Montag in Bayreuth

Ebenfalls :)
Heute 15Uhr evtl.noch bei der U21 gegen Schwaben Augsburg,schon mal warm schreien für Montag :)

Laut Polizei sind „52“ Busse aus M, oder zumindest mit Löwenfans angekündigt ^^ …kommt mir dann doch etwas viel vor:
Andererseits wurden bisher über 7000 Karten verkauft.5.000 davon an sechzger. Wetter soll mit 14 Grad und trocken auch ganz passabel sein. Unsere Vereinsführung rechnet mit 8.000 -10.000 Zuschauern für das Spiel.
Die Generalprobe haben wir beim 0:5 gegen die Rote ja schonmal kräftig in den Sand gesetzt. Bitte also darum uns zu unterschätzen.
Dafür hauen wir dann auch die Bayern in der Hauptpokalrunde raus…genau wie 1981 gegen Breitner-Rummenigge und co.

Für Karteninhaber hier noch genaueres…auch zu erlaubten Gegenständen:

[url]http://www.spvgg-bayreuth.de/regionalliga/vorberichte/altstadt-gegen-1860-es-gibt-noch-karten/[/url]