Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

FC Sturm Hauzenberg hat Schalding-Heining rausgeworfen, auch der ASV Vach ist eine Runde weiter

Danke dir! Wird es noch Regionaltöpfe geben oder ist jetzt alles möglich?

In welcher Liga spielen denn
Hautzenberg und Vach ?
Evtl. kônnten die sich ja
uns dann als Gegner wúnschen.
Ein Heimspiel gegen einen anderen
Bayernligisten wâre auch gut,
ein Auswärtsspiel gegen die
Bobfahrer vielleicht nicht

Im Achtelfinale gibt’s wieder 4 regionaltöpfe mit je 4 Vereinen.
D.h. Unterföhring, 1860 Rosenheim und Heimstetten/Unterhaching wären die möglichen Gegner. Nur gegen Heimstetten wäre es automatisch ein Auswärtsspiel.

Auswärts bei Haching fällt weg, wenn dann hätten wir Heimrecht.

Buchbach ist auch weiter. Evtl auch ein Kandidat für unsern Topf.
Wundert mich eh diese Einteilung, da Buchbach eigentlich nur 12 km von Dorfen entfernt ist, aber vermutlich dann landkreisabhänig.

Stimmt, hast recht. Aber Haching
brauche ich jetzt eigentlich noch
nicht.
Soweit ich weiss ist aber auch der
Meister der RL automatisch fúr
den DFB Pokal qualifiziert,
so ginge es also evtl. auch noch

Der einzig verbliebene Kreissieger ist der TSV Meeder (Raum Coburg/Lichtenfels), die aber morgen noch gegen Würzburg spielen müssen.
Zum einen fraglich, ob die da gewinnen, zum anderen haut es von der regionalen Einteilung nicht hin.
Wird auch interessant, in welchem Regionaltopf die Schwaben Memmingen und Illertissen landen. Mit wem will der BFV die in einen Topf werfen?

Naja, am Freitag sind wir schlauer
:-)

ich freu mich auf jeden fall schon auf die nächste runde :slight_smile:

Die englischen Wochen, die dieser wettbewerb mit sich bringt, gefallen mir doch ziemlich gut :slight_smile:

Um den Pokal zu gewinnen musst du alle Gegner schlagen :slight_smile:

Mit dieser Weisheit verabschiede ich mich nun für den heutigen abend ;D

Wieviele Runden sind es eigentlich von Neuburg bis nach Berlin? :wink:

Wir kriegen haching daheim!

Woher weißt du das ? Hoffnung oder Wunsch ?

Des wär eher n Albtraum -.-

Ich würd mir auch Haching wünschen. Wenn wir den Pokal gewinnen wollen, wirds wohl früher oder später gegen Haching gehen.
Und wenn wir sie schlagen können, dann jetzt.

Ich fände Haching zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht schlecht.
Der Pokalsieg wird vermutlich eh nur über sie gehen und a) sind wir aktuell ganz gut in Form und b) hat man eines der „Entscheidungsspiele“ wenigstens jetzt schon und kann sich im Falle der Niederlage wenigstens ein paar weitere englische Wochen sparen, nur um dann im Finale gegen die Bobfahrer zu verlieren (und die Prämien vom BfV sind auch so gering, dass man das finanziell verkraften kann).

Im Grünwalder dann aber gerne mit Anstoß um 19 Uhr.
18 Uhr ist schon heftig, da muss man sich immer irgendeinen anderen Schmarrn in der Arbeit ausdenken!

Ist „Sechzge spuit“ kein Grund? ;)

Hehe, im vorrangig von Frauen besetzten Marketing leider nicht.
Wenn jemand fragt, dann verrat ichs.
Sonst muss ich „einfach heute früher weg“… :wink:

Kann mir vorstellen dass Sechzig und Haching in zwei verschiedenen Regionaltöpfen landen. Wenn man Eichstätt zum Norden schiebt bleiben südlich davon noch 8 Manschaften übrig, davon 2 im Westen (Memmingen, Illertissen), 3 im Osten (Rosenheim, Buchbach, Hauzenberg) und 3 im Raum München (Sechzig, Unterföhring, Haching/Heimstetten)

Ich glaub dass von den Müncher Vereinen 2 in den Westen und 1 in den Osten zugeteilt werden, z.B.:

Westen: Memmingen, Illertissen, Sechzig, Unterföhring
Osten: Rosenheim, Buchbach, Hauzenberg, Haching/Heimstetten

Franken West: Aschaffenburg, Schweinfurt, Lichtenfels, Würzburg/Meeder
Franken Ost/Rest: Vach, Eichstätt, Seligenporten/Memmelsdorf, Bayreuth/Ammerthal

Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Hauzenberger beim BFV kratzen, dass Giesing gaanz weit im Osten von München ist, zumindest östlicher als Haching und Unterföhring… ;-)