Toto-Pokal 18/19

Die erste Runde im Toto Pokal wird am Freitag den 27.07. gezogen !

Auch die Löwen sind mit von der Partie …

Erste runde ist am 07./08.08, da wir am 08. in Osnabrück spielen wird unser Spiel ziemlich sicher verlegt …

Mal gespannt was wir für einen Gegner bekommen :slight_smile:

So ich es richtig aus der letzten Saison im Kopf haben treffen wir auf einen von sechs Kreispokalsieger aus der Region.
Erneut Neuburg an der Donau, SV Dornach, VfL Waldkraiburg und Croatia Grossmehring müssten schon mal vier davon sein. Welche Bezirke kommen dann noch in Frage? FC Emmering wohl noch und vielleicht noch SpVgg Deiningen.

Ganz richtig :slight_smile:

wie wir letzte Saison gesehen haben, sind die beiden Drittligisten beide im Viertelfinale ausgeschieden, ein Spaziergang wird das also nicht.

Stand jetzt ist das ja unsere einzige Chance auf einen DFB-Pokal Startplatz nächste Saison. Über die Liga sind nur die ersten 4 Qualifiziert.

Ich hoffe auf ein Spiel in Pipinsried, da würde ich gerne nochmal hin.

Hoffentlich wieder Neuburg oder Großmehring (gegen die hab sogar ich schon gespielt :smiley: =

Mir war ehrlich gesagt überhaupt nicht bewußt, dass wir wieder Toto-Pokal spielen.

Aber als Reminiszenz an die geile Regionalliga-Saison nehm ich gern ein oder mehrere „Dorfplatz-Spiele“ mit :slight_smile:

Die vier Kreissieger aus dem Bezirk Oberbayern sind SV Dornbach, Croatia Grossmehring, FC Emmering und der VfL Waldkraiburg.
Zwischen denen wird ausgelost, wer als erster seinen Wunschgegner nennen darf.

außer Waldkraiburg weiß ich noch nicht einmal wo sich die Nester befinden - und ich bin
schon lange in Bayern…

Und das obwohl Emmering und Dornach beide im MVV Gebiet sind bzw. kurz hinter der Stadt Grenze

Grossmehring ist bei Ingolstadt

Ging mir als gebürtiger Bayer aber auch so.

Wo liegt eigentlich Wuppertal? :wink:

wenn du das nicht weißt hast du aber in der Schule im Fach Geographie gefehlt…
Warst du damals nicht in der Liga und im Pokal in Wuppertal ?

Naja, in Erdkunde war Wuppertal mit seiner Schwebebahn nicht so das ganz große Thema, aber keine Angst, ich weiß wo Wuppertal liegt. :wink:

Pokal (2005?) hab ich seinerzeit irgendwie verpasst und Liga (zuletzt glaub ich 1994), war ich noch ein wenig zu jung. :wink:
Würde aber gerne mal das Stadion am Zoo begutachten. :slight_smile:

Ich mache diesen EIntrag nur um den db-24-fred auf Seite 2 zu befördern.

Haha, braucht nur einer kommen und deine ganze Mühe war umsonst ^^

Aber ich hab es wenigstens versucht

Hey, Xanderl, was bist’n du für ein Amokläufer…? Ha, ha, ha…

wenn ihr es geschafft habt, schieb ich ihn wieder hoch;-)

Wolln wir weiterspielen?

Ich will nur dem Xanderl helfen!

nett von dir :wink:

Dornach oder Dornbach?