Toto-Pokal 2. Runde TSV Dorfen - 1860 München, 22.August um 18 Uhr

In der zweiten Runde geht’s zum Team von Werner Lorants Sohn!

Ich hab’s leider nur ohne Ton sehen können, daher folgende Frage: wird in Dorfen gespielt??

Ja, sie hoffen das sie die Freigabe für 2500 Zuschauer bekommen!

Dienstag, 22.August 2017 18 Uhr

Wo die da 2.500 Leute hin bekommen wollen ist mir schleierhaft!

Das hat er aber so gesagt, der Präsi!

Sollten die Bilder von diesem Link noch aktuell sein, dann frag ich mich das auch wie man da 2500 reinquetschen soll

Nüssli vielleicht ? :wink:

http://www.europlan-online.de/sportanlage-dorfen/stadion-14115.html

Kuschelig. Selbst in unser Zonser Heide-Stadion gehen inzwischen 4000 rein…:slight_smile:

Nette Bude, habts ihr auch einen Ismaik im Verein, oder wer hat das alles bezahlt? höhö.
4000 wäre cool, das Problem ist halt, dass ihr nicht in unserm Topf gewesen seid, Kreis-Sieger wards ihr wohl auch ned.
Aber aufgstiegen seids, des is doch a scho was.

Toto Pokal in Dorfen werd ich wohl ausfallen lassen, wird wohl eh wieder schwer werden an Karten zu kommen.
Über kleinere Ortschaften zu tingeln ist zwar schon irgendwie nett, aber irgendwie ist „nett“ halt auch die Schwester von… :wink:

Nah, i hab nix gegen Regionalliga oder Toto Pokal, es is halt alles a bisserl neu, a bisserl komisch und gewöhnungsbedürftig.

Vor dem bierstand - gestapelt :wink:

Naja lieber fahr ich nach Dorfen unter der Woche, tingel über kleinere Ortschaften, als am Dienstag um 17:30 in Sandhausen zu spielen :wink:
Ich finde den totoPokal eine amüsante Angelegenheit:)

Am Dienstag spielen die Löwen im Totopokal in Dorfen !
:slight_smile:

Wer von euch fährt auch dahin :wink:

Tickets gibts ab morgen 12:00 Uhr im Onlineshop !
Verkauf nur für Mitglieder, jedes Mitglied darf sich zwei Karten bestellen :slight_smile:

Ab 12 Uhr gibt’s auch 4 Tickets pro Nase an der Geschäftsstelle in Dorfen.

https://www.fupa.net/berichte/tsv-dorfen-die-loewen-in-dorfen-so-ein-ereignis-hatten-wir-n-919127.html

freu mich schon auf die Euphorie hier im Forum, wenn wir Dorfen besiegt haben…

Beschämt es dich nicht etwas, wenn du den Namen dieses grandiosen Fußballers laufend durch deine qualitätsfreien Beiträge beschmutzt?

ich denk mal kurz über deinen Qualitätsbeitrag nach…NEIN.
Jeder Optiker würde hier im Forum verzweifeln…die einen tragen nur rosarote Brillen und die anderen rote Brillen…
Aber lass uns mal Dorfen einfach genießen…

Bin i gspannt wer das schafft :smiley:

Die Tickets gibt es ausschließlich im Ticket-Onlineshop (www.tsv1860-ticketing.de). Verkaufsstart ist Donnerstag, 17. August, 12 Uhr. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, zwei Tickets zu erwerben. Die Bezahlung erfolgt per PayPal oder Kreditkarte. Ein Versand ist aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr möglich. Die Karten müssen im Ticketverkauf am Trainingsgelände, Grünwalder Straße 114, [color=#000000]bis spätestens Dienstag, 17. August, abgeholt werden.[/color]

Rechnen im Ticketing wohl mit einem sehr langen Tag am 17. August. :slight_smile:

Sollten wir da weiterkommen - davon gehe ich ja aus - kommen ja
schwerere Gegner auf uns zu. Könnte das dann evtl. auch schon Haching sein ?
Auswärts bei einem Regionalligisten wäre bestimmt auch nicht zu lustig,
zumindest jetzt noch nicht

Für dich muss es ja ganz schrecklich sein, jetzt Regionalliga zu spielen und gegen solche Dörfer anzutreten. Da frägt man sich schon, warum du dich ausgerechnet jetzt dazu entschieden hast, dich hier im Forum anzumelden.

Jedem seine Meinung, aber bei dir hab ich hier und da das Gefühl, du willst einfach nur bissl stänkern.

Dorfen ist zumindest der letzte kreissieger in oberbayern. Weiß jemand, bis in welche runde diese regionalen lostöpfe gelten?