Ich kann dir sagen wann das Finale stattfindet.
- Mai 2026
Ich kann dir sagen wann das Finale stattfindet.
Was is eigentlich in Bamberg los?
Das Spiel läuft laut BFV schon in der 112. Minute aber Schweinfurt führt seit der 26. Minute 1:0
Machen die die Trinkpause in Nürnberg?
Hobsch auch nur mit 4 Toren. Unterirdisch!
Der Hobsch hat das gut gemacht. Aber der Wolfram hat mir einen Punkt beim Tipspiel gekostet wegen Tordifferenz. Völlig überflüssiges Tor in der 92. ;)
Ich bin eh zu freundlich zu den kleinen Mannschaften.
Geiselbullach : 1860 0:8 (Tip 1:8)
TuS Aschaffenburg : Aubstadt 0:5 (Tip 1:5)
ich gönne denen halt einfach ihren Ehrentreffer
Ahhh jetzt verstehe ich warum du ihn verkaufen willst. Eh klar. Bei zwei Spielen so knapp vorbei… ist schon verhext.
Selber schuld
Ja ich hab halt einfach immer ein Herz für die Underdogs
HÄHIG!
Auslosung am 18.8. und gespielt am 6.9. in der Länderspielpause.
Hört sich doch super an, Max Christiansen und Justin Steinkötter mit ihren ersten Pflichtspieltoren für die Löwen, Maxi Wolfram zeigt, dass er nach der starken letzten Saison immer noch weiß, wo das Tor steht, Raphael Schifferl meldet sich mit einem Tor zurück, David Philipp beweist einmal mehr seine tolle Form, und Patrick Hobsch ist mit vier Treffern der Goalgetter, der er nun mal ist.
Irgendwie hätten sie sich alle mal einen Platz in der Stammelf verdient, aber wen will man da derzeit rausnehmen? Luxusprobleme bei den Löwen…
Findest Du nicht diese Begeisterung angesichts des Gegners etwas übertrieben?
Seriöser Pflichtsieg der B-Elf - passt
Gleiches dachte ich mir über die Euphorie der Testspiele in der Vorbereitung.
So gesehen, hat Geiselbullach quasi unentschieden gespielt, für ihre Verhältnisse
Die Regel 2 Tore pro Liga unterlegt, ja.
Ausdrücklich “nein”.
Schifferl kam als einer der besten Innenverteidiger der Liga nach München, ist am 7. Spieltag nach seinem einzigen klaren Fehler in unserem Verein mit einer Notbremse gegen Hannover II vom Platz geflogen, hat danach seinen Stammplatz verloren und sich verletzt. Ohne, dass er langfristig eine Chance hatte, sich zu beweisen, hat man ihm nun Voet vor die Nase gesetzt. Das ist sehr unglücklich gelaufen, deswegen finde ich, dass er sich jeden Zuspruch verdient hat.
Max Wolfram und Patrick Hobsch waren in der vergangenen Saison unsere beiden besten Torschützen. Wolfram hat das ohne Stammplatz geschafft, Hobsch ohne überdurchschnittliche Unterstützung der anderen Mannschaftsteile. Als Dankeschön finden sie sich nun auf der Bank wieder.
Justin Steinkötter hatte als Regionalliga-Torschützenkönig nach meinem Kenntnisstand auch andere Angebote, hat sich aber trotz des großen Konkurrenzkampfs im Sturm, der nach seiner Verpflichtung durch den Kauf von Haugen nochmal verschärft hat, für die Löwen entschieden. Nun findet er sich auf der Tribüne wieder. Da ist es doch toll, wenn er gleich trifft, wenn er sich mal zeigen kann.
Max Christiansen hat sich heute vor einem Jahr um diese Zeit noch beim damaligen 4. der 2. Liga in Hannover in die Stammelf gespielt, war vor drei Jahren noch Stammspieler in der Bundesliga in Fürth und sieht sich nun in der 3. Liga auf der Bank wieder. Deswegen freue ich mich auch bei ihm über jedes Erfolgserlebnis.
David Philipp würde nach seinen Leistungen in der Vorbereitungen vermutlich bei jedem anderen Drittligisten in der Startelf stehen, hat aber auf seiner Position einen ehemaligen deutschen Nationalspieler vor sich stehen. Auch das ist für ihn persönlich einfach bitter, weshalb mich offenkundig starke Auftritte von ihm sehr freuen.
Ähnliche Geschichten könnte man auch zu einem Philipp Maier, Kilian Jakob, Max Reinthaler oder Sochiro Kozuki schreiben, oder auch zu den Jungspunden wie Althaus, Lippmann oder Fuchs, die sich eigentlich auch mal einen Schnuppereinsatz bei den Profis verdient hätten aber derzeit wegen der enormen Leistungsdichte leider noch nicht zum Zug kommen.
Deswegen “nein”, die Jungs die gestern in Geiselbullach auf dem Platz standen haben sich jeden Zuspruch verdient.
Ich hoffe, Philipp sieht das ganze nochmal als Lehrjahr, und dass er sich von Kevin einiges abschauen kann. Dann kann er enntweder bei uns oder woanders nochmal durchstarten.
Klare Luftüberlegenheit.
Auf dem Fußballplatz kann man nur gerne spielen. Bäume, wohin das Auge reicht …
Nachdem in der kommenden Runde noch regional (Nord- und Südgruppe) gelost werden müsste, dürften wohl neben uns noch folgende 7 Vereine im Süden sein:
Erlbach, Burghausen, Illertissen, Unterhaching, Landsberg, Pipinsried und (jetzt wird es schwierig wo die Grenze gezogen wird, daher einer der beiden) Hankofen-Hailing/Ingoldorf (Tippe auf Ingoldorf, damit sind in jedem Topf 2 Drittligisten)
Die Bayernligisten Erlbach, Landsberg und Pipinsried kommen in einen eigenen Topf (Regionalliga und Dritte in den anderen) weswegen die Wahrscheinlichkeit hoch ist auf eine dieser Mannschaften zu treffen. Unter der Annahme es läuft wie letztes Jahr.
Erlbach geht mir noch ab