Da es immer noch kein eigenes Thema für das Pokalendspiel gibt, hier ist es.
Positiv formuliert können wir weitere Titel in der Saison 2025/26 sammeln. Immerhin sind wir Meister der Bayernliga-Süd mit der U21 und die Frauen haben die Titel in der Kreisliga und Kreisklasse gewonnen.
Die Kickers haben die letzten 14 Spiele nicht verloren und haben einen extrem guten Lauf. Wir haben von den letzten 10 Spielen gerade ein einziges gewonnen. Tja, Favorit sind wir da nicht so unbedingt. Da das erste Relegationsspiel der Kickers auch erst am folgenden Donnerstag ansteht müssen sich die auch nicht unbedingt schonen in den 90 Minuten.
Hoffen wir mal auf einen Sieg im letzten Spiel der Saison 2025/26!
Dem stimme ich absolut zu! Einen Tipp abzugeben traue ich mich aber nicht, die machen doch auf dem Rasen was sie wollen, da kann ich noch so großartig tippen…
Zum Glück sind wir bereits für die 1. DFB Hauptrunde qualifiziert. Somit können wir unbeschwert spielen. Inzwischen habe ich nämlich bereits Bange vor einem Regionaligisten. Und am Arbeitsplatz hat man mir ein Schild hingelegt 3. Liga Versager TSV 1860. Die Revanche eines Roten für unsere Gesänge im letzten Heimspiel.
Cottbus hat sich heute sogar daheim das kleine Double nehmen lassen und das Brandenburgfinale verloren.
Bei uns stellt sich die Mannschaft ja von selbst auf.
Mich würde mal interessieren warum unsere Spieler so oft verletzt sind. Da muss irgendwas nicht stimmen.
Am zu vielen Trainieren liegt das nicht.
Es gibt da Experten von (hier zurecht nicht besonders geschätzten) Expertenseiten, die die schlechten Trainingsplätze als Ursache sehen. Ich selber bin zu wenig Experte, um das beurteilen zu können.
Das halte ich auch für unwahrscheinlich, ist ja nicht die erste Verletzungsserie der letzten Jahre. Ist nur dieses besonders heftig.
Es ist halt, wie richtig zitiert, der „Landespokal der Amateure“. Da hält sich bei mir die Begeisterung in Grenzen, weil ich 60 nie mit Amateuren in Verbindung gebracht habe.