Er hat die SMS mit 4 schon geschrieben und wird sie absenden
Es schreibt erst mal nur die Bild.
Aber Eskalation und Insolvenz kommt doch eh.
Nein, weil wir es hier immer schon besser gewusst haben!![]()
Aber immer nur ein Teil der User ![]()
Das 2 Jahre alte Interview bei Transfermarktd.de ist schon einmal recht sympathisch
Grenoble Foot 38-Trainer Jacobacci: „Ein durchdachter Vereinsplan schlägt ein gut gefülltes Konto“ | Transfermarkt
Jacobacci ist der Wunschkanditat von HI, wahrscheinlich ausgewählt nach seinem aktuellen Alter … einmal 60 immer 60 …
Ich habe den Namen wegen der Schlagzeile im LM gegoogelt…weil ich mir dachte…wer ist das?
Ja sind die denn wirklich so verblödet und holen so einen Wandervogel. Der weis wahrscheinlich nicht mal dass es eine 3 Liga in Deutschland gibt und wer dort überhaupt spielt. Es ist sowas von unterirdisch was bei uns abläuft, zum fremdschämen.
Die Bild schreibt:
Der erfahrene Coach war Top-Kandidat der Investorenseite rund um Hasan Ismaik (45), kommt aus dem Netzwerk von Ismaik-Bruder Yaha.
Seit Dezember 2022 war er in Tunesien ( Club Sportif Sfaxien) angestellt, nach zwei Siegen, drei Remis und drei Pleiten wurde er wieder entlassen, der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Nochmals mein Vorschlag:
Bitte Abstieg…
Bitte Insolenz
Bitte Ismaik weg
Bitte Neuanfang !!!
Ich bin grad sowas von enttäuscht von Robert Reisinger und den Vereinsvertretern. Damit hat sich Reisinger bei mir für eine zukünftige Amtszeit dermaßen disqualifiziert, ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen. We go to the top 2.0, nur diesmal bitte mit Insolvenz am Ende….
Mal abwarten wer es wirklich wird und dann gebe ich jedem neuen Trainer mein Vertrauen, egal ob de EV oder HI den wollten.
Stimmt, die Aussagen im Interview hören sich gut an. Und wer nach Berlin schaut, kann sehen, dass Schweizer nicht die schlechtesten Trainer sein müssen… ![]()
Deshalb (wenn’s stimmt): Willkommen im Land des Wahnsinns, Jackl!
Naja. Wenn es die kostengünstige Variante bis Saisonende ist, kann man den Jackl doch ohne Risiko mal ausprobieren. Auf- oder Abstieg sind ja eh nimmer die großen Themen in dieser Spielzeit.
Falls er kommt und halbwegs Erfolg hat könnte Ismaik wieder Blut lecken und manchen von uns wieder gehörig auf den Senkel gehen.
We Go to the Top!
Déjà-vu 2017………
Werde Jaco trotzdem Erfolg wünschen. Ismaik wird sowieso weiterhin mal mehr mal weniger nerven. Los werden wir ihn nicht, auch wenn Jako abkacken sollte.
Wenn es nicht Erinnerungen an die Unerträglichen wecken würde, wäre es sogar da Jackl-Bazi… ![]()
Abwarten. Jako ist wohl die low cost Variante, wohingegen Pireira, oder wie der hieß, die CL variante war.
Sein Punkteschnitt ist nicht sooooooo schlecht. Schau ma uns den amoi o
![]()
Des Problem ist des gleiche wie bei Ismaik (+ sein Geld), HAM, Power, Pereira, Ayre etc. Man weiß nicht wo und warum diese Personen zu 60 kommen. Da wird es halt schwer „Hurra“ zu schreien bei einem Trainer der nie irgendwo in Deutschland aktiv war und plötzlich unser Trainer wird.
ich hoffe immer noch, dass da ein Plan dahinter steckt beim e.V., ansonsten wäre das für mich Feigheit vor dem Feind