Trainerdiskussion

Am Spieltag kommt er mir leider mit dem Schlusspfiff abhanden, nach einem Tag kehrt er Gottseidank wieder zurück.

Wie würde Dimitri sagen ? Ein Verständnismiß.
Bitte raus!!!

Keine Sorge für die RL hat er keinen Vertrag, problem ist aber unser CO-Trainer und Video Heini, übernimmt dann sicher :smiley:

Ich bin mir sehr sicher, dass der wieder einmal ausgerufene Plan, zukünftig mehr Spieler aus dem NLZ in die Mannschaft einzubauen, am ‚neuen‘ Trainer scheitern wird. Der setzt ganz klar auf erfahrene Spieler!

Sollten uns Glück und Ouro Tagba verlassen, wird das nächste Saison noch extremer.

Ich für meine Person will das gar nicht kritisieren. Nur wer Drittliganiveau hat, soll auch Dritte Liga spielen … egal bei welchem Verein er früher ausgebildet wurde.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass da viele hier nächste Saison enttäuscht sein werden , von den Mannschaftsaufstellungen…

Vielleicht schafft es ja Reich in die Stammmannschaft. Von der Physis her ist er schon erstaunlich weit. Eigentlich weiter als Morgalla damals mit 17.

(Trotzdem würde ich mich um eine Verpflichtung von Ludewig bemühen!)

Und wer weiß schon, ob Giannikis nächstes Weihnachten überhaupt noch Trainer bei uns ist :man_shrugging:

Dann muss Werner ihn halt entlassen, so einfach ist das der GF Sport gibt vor wohin die Reise geht und nicht ein Trainer der sowieso im Oktober wieder weg ist, der Trainer darf auch nicht seine Spieler holen, er muss mit dem arbeiten was er zur Verfügung hat.

Bitte den Trainer entlassen, sofort,
den Frey soll er gleich mitnehmen.
Punkt holen wir sowieso keinen mehr.

Der BVB soll in Zukunft sein Vorbereitungsspiel im Scheisshaus machen
aber nicht mehr im Sechzgerstadion.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich musst nach dem Spiel deine letzte Patrone ziehen und noch mal den Trainer wechseln. Taktische Einstellung, Aufstellung, Auswechslungen, Körpersprache auf dem Feld, Standards. Das war einfach auf allen Ebenen ein vollkommener Offenbarungseid. Und das ist - unabhängig von der Kaderzusammenstellung - nun mal sein Job.

4 „Gefällt mir“

Der lustlose Sauhaufen hat in der 3. Liga nix verloren.
Und an der Grünwalder Str scho 2x nix.

8 „Gefällt mir“

Muß dir leider zustimmen. Zwei Matchbälle lustlos vergeigt, zwei Patronen auf blöd verschossen.
Bei der Aufstellung hab ich mir schon gedacht, OK, entweder es geht gut, oder er muß zwingend weg. Denn sein Pulver ist nass. Da schießt nix mehr. Die Herren Spieler haben scheinbar null Respekt.
Ohne Veränderung keine Veränderung, und somit Abstieg.

1 „Gefällt mir“

Halte die meisten unserer Spieler entweder für zu unfähig oder für zu charakterlos um noch einen Punkt zu holen. Also is es grad wurscht wer gegen Essen und Bielefeld am Rand steht. Wo 1860 ab dem Sommer spielt entscheidet sich anhand der Ergebnisse von Halle und Mannheim.

1 „Gefällt mir“

Alles hat sein Gutes. Falls wir absteigen bekomme ich vielleicht doch noch Frank Schmöller als Cheftrainer. Und falls er dann aufsteigt darf er als Aufstiegstrainer sogar Chef bleiben (bis wir auch ihn rausschmeissen).
Aber ehrlich gesagt halte ich wenig davon alle paar Spiele den Trainer zu wechseln, auch wenn Giannikis mich ehrlich gesagt nicht überzeugt.

In der online Ausgabe der AZ war heute zu lesen, dass Mueller den AG fuer einen Gluecksgriff haelt mit dem man langfristig plant. Allerdings vor dem heutigen Spiel.

Und dann kommt der nächste Trainer, der an der Söldnertruppe scheitert….

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich, was der Mueller gerade macht: seine PowerPoint-Folien mit AG löschen…

Ich komme generell mit Trainern besser zurecht die mehr Emotionen zeigen (man muss ja trotzdem nicht 90 Minuten rumbrüllen wie Jacobacci).

Für einen Glücksgriff stimmen aus meiner Sicht einfach die Resultate nicht. Aber eine Mannschaft mit Charakter kann ein Spiel auch einfach mal gewinnen völlig egal wer auf der Bank sitzt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir hatten (außer Moniz) alle Trainer einen Vertrauensvorschuss.
Auch AG.
Und ich fand, dass er an der Jaccobacci-Truppe die richtigen Stellschrauben gefunden hatte.
Dass er heute Vrenezi eingewechselt hat ist eine Bankrotterklärung - ich weiß nur nicht, ob für den Trainer, den Kader oder für beide.

6 „Gefällt mir“

Ein logisch durchdachtes Konzept waere auch nicht schlecht. Ansonsten haste recht, fuer die Einstellung ist der Coach verantwortlich.

Die Aussage würde mich nur erschrecken, wenn ich davon ausginge, dass man mit Mueller langfristig plant. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s diese Woche wieder so eine tolle Präsentation mit supi Power-Point.
Ich fand die lustig :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich würde den Trainer gerne fragen, warum ein Kloss nicht spielen darf und ein Vrenezi schon.

3 „Gefällt mir“