Ich weiß keinen aber die AZ hat einen Ticker
TSV 1860 trifft im Testspiel auf den SV Kay | Abendzeitung München
Ich weiß keinen aber die AZ hat einen Ticker
TSV 1860 trifft im Testspiel auf den SV Kay | Abendzeitung München
Aber nur Tore, keine Kommentare zum Spiel
Momentan 0:12, leider ist der Internetempfang besch…eiden
Jetzt 0: 11 , hat da der VAR eingriffen? ![]()
Spielende.
Ich werd jetzt mal mir das letzte Training in Hartkirchen anschauen, mal gucken ob ich irgendeinen erkenne ![]()
Ach, der Kas schreibt jetzt auch noch.
Jo, Eklat, keiner spricht mit O.G. und seinen Mentoren.
Hab mir heute mal, das Training angeschaut. Stimmung auf dem Platz war ganz gut. Bisschen Torwarttraining, bisschen Ball schubsen für die Oldies am Spielfeldrand ![]()
Bin gespannt, wer von den Jungs dann in den Kader kommt. Technisch haben die schon was drauf.
Ich fand die Beschreibung der Spieler im Merkur richtig gut. Da sind schon einige sehr interessante Spieler dabei, die können was oder sollten sich gut entwickeln können.
Oh, hätt ichs mitbekommen, wäre ich hingefahren, wären nur 17 km ( SV Kayh) gewesen,
dachte das ist im bayer. Raum.
War’s ja auch. SV Kay , nicht SV kayh:)
Weil da steht Satdtteil von Herrenberg, das ist doch hier![]()
Der SV Kay in Oberbayern hatte 60jähriges Jubiläum. Eingeladen war auch die Partnergemeinde Kayh aus Baden-Württemberg. So kommts zur Verwechslungsgefahr.
Ah ok
hab nur überflogen den Artikel
Luis Pereira de Azambuja
der Name hat was ![]()
Trainingslager in Ulrichsberg anscheinend abgesagt. Tja, wär das 2. Mal dabei gewesen nach 1x Windischgarsten. Ja mei. Dann halt noch mehr das Mühlviertel erkunden bzw. evtl Testkicks anderer einstreuen.
Ist sonst noch jemand vor Ort aus’m LF?
warum storniert ? War das nicht letztes Jahr kostenneutral fúr uns ?
Ein Trainingslager wo vielleicht auch ein paar mitgefahren wâren die bisher nicht mittrainiert haben wäre nicht schlecht gewesen. Das Hotel wird bestimmt begeistert sein wenn wenige Tage vor Anreise jede Menge Zimmer in der Urlaubszeit storniert werden
Kann meine Unterkunft kostenfrei stornieren, das mach ich dann gleich. Hast Du die Räder dabei? Rundtour zur Talstation Hochficht, von dort durch den Wald nach Schöneben und dort weiter zum Aussichtsturm Moldaublick (unbedingt machen, grandiose Aussicht) Zum Aussichtsturm kann man auch mit dem Auto fahren. Badesee Klaffer ist auch empfehlenswert.
Tagesfahrt nach Cesky Krumlov in der Tschechei lohnt auch. A bisserl kitschig, aber schön.
Schöne Tage!
schōne Anlage hier in Deisenhofen. Parkplatz vor dem Eingang und eine kleine Sitztribúne an der Gegengerade. Passt alles, sehe unsere Jungs jetzt zum ersten mal wieder nach langer Zeit. Kenne vermutlich kaum einen