Trauer um Rudi Kratzl

Die Faninitiative PRO1860 trauert um ihren Freund Rudi Kratzl (*12. März 1943; † 7. Mai 2015). Rudi war als Aktiver, Übungsleiter und Funktionär jahrzehntelang in der Turnabteilung der Löwen engagiert und Ehrenmitglied im TSV München von 1860. Auch für den Fußball hatte er eine große Leidenschaft und besuchte bis zuletzt die Heimspiele der Zweiten Mannschaft im Grünwalder Stadion. Wir werden ihn sehr vermissen – seine Hilfsbereitschaft, seinen Schalk im Nacken wie seine kenntnisreichen Erzählungen und unterhaltsamen Anekdoten aus vergangenen Tagen. Rudi war ein Löwe durch und durch!

Gottesdienst am Dienstag, dem 12. Mai 2015, um 11.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael in Berg am Laim, Johann-Michael-Fischer-Platz 1.

Beerdigung am Dienstag, dem 12. Mai 2015, um 14.30 Uhr im Westfriedhof München.