Nach dem was der Hasan da von sich gibt ist das ganze doch eh schon wieder vom Tisch….
Die Frage, die mich umtreibt: was passiert da? Ist das echt oder Satire?
Unfassbar peinlich was der Investorendarsteller da gefaselt hat.
Da tut einem sogar der roten H… leid, dass er überhaupt auf so einen dämlichen Abschlusssatz reagieren muss.
Herrrrrrrrrlich!!!
Das Mecki immer noch NULL Plan von den Löwen hat, konnte heute jeder sehen.
Da lädt er eine der größten Hassfiguren, wenn nicht sogar die Größte für einen Blauen, ein, bei Sechzig einzusteigen.
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Löwenfans.
Seit 14 Jahren nix kapiert. Bravo Hasi.
Denke, dass war fürn 1. April geplant.
Nix erwartet und dennoch enttäuscht von allen Beteiligten. Insbesondere aus Prinzip vom Hoeneß!
Das war schon die krasseste shit Show, die ich im ÖR bisher gesehen hab. Peinlich. Hat mit Journalismus nix zu tun. Wenn ich die Muße finde, schreibe ich denen Morgen. Auch wenns denen sicherlich egal ist, aber hui. Bin nicht mal wütend, sondern einfach nur völlig baff. Wie kann man sowas senden (dürfen)?
Das ist halt die seit Jahrzehnten bekannte Hofberichterstattung.
Aber schon mega peinlich, wenn man bei der eigenen 50Jahre Jubiläumsshow 95% der Sendezeit einem Ex-Knacki huldigt.
Ekelhaft. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet.
Hab nix gesehen, aber jetzt hast Du mich neugierig gemacht…
Shitshow trifft es gut… Blickpunkt Sport kann man sich eigentlich unter keinen Umständen geben, aber das musste ich mit eigenen Augen sehen.
Um mal das Positive hervorzuheben, am Anfang fand ich den Hasi gar nicht mal so scheisse und was er so gefaselt hat war doch gar nicht mal so verkehrt. Wenn er seine Anteile verkauft und da den Richtigen nimmt, werde ich ihn nicht auf alle Ewigkeit verfluchen.
Wieso regen sich hier alle auf? Keine Sau wird morgen über 50 Jahre Jubiläumsshow reden, weil Hasi denen spontan auf den Tisch geschissen hat.
Deinem ersten Satz stimme ich zu. Allerdings war das Interview aufgezeichnet. Wer weiß wieviel Versuche HI gebraucht hat um einigermaßen verständliche Aussagen zu treffen.
Zu Deinem 2. Satz - wir sind die Löwen. Also denk Dir schonmal paar schöne Texte aus
RR weiß es schon seit Oktober und laut Insider im TM-FORUM gab’s schon Gespräche.
Das ist keine Verarsche
Inwiefern?
Das
Der hat denen ihre schöne 50 Jahre-Sendung komplett zur Nebensache werden lassen.
Ahso.
(Naja; wenn die sich extra die Kloschüssel aufn Tisch stellen.…)
Dem Hoeneß hat das jedenfalls nicht so wirklich gepasst, der sitzt nur da und lässt das über sich ergehen.
Und Hasi ist zwischen Beitrag(wer hat nur die Musik ausgesucht???) und Interview ganz schön grau geworden…

Um mal das Positive hervorzuheben, am Anfang fand ich den Hasi gar nicht mal so scheisse und was er so gefaselt hat war doch gar nicht mal so verkehrt.
Was er gefaselt hat war aber erkennbar auch wieder einfach Quatsch.
Der Othmer hat ihn gefragt, wenn er seine Anteile verkauft, wer dann das Geld bekommt. Der Verkäufer der Anteile oder die Gesellschaft, die verkauft wird (1860). Woraufhin Ismaik entgegnet, dass das ganze Geld der Verein bekommen würde. Und das wird dann so unkommentiert hingenommen. So wie das in der Marktwirtschaft nun mal läuft. Wenn ich jemandem meinen Lutscher für 1 Euro verkaufe, dann kriege nicht ich das Geld, sondern der Lutscher.
Dabei wäre doch ein Börsenspezialist im Studio gewesen.
Man kann gar nicht oft genug mit dem Kopf gegen die Wand schlagen und würde mit dieser Handlung dennoch weniger Gehirnzellen verlieren als beim Blickpunkt Sport schauen. Geht’s abseits erklären, ihr Bauern.
Hier nochmal in voller Länge:
Das ist schon echt ein bemerkenswerter Verkehrsunfall.
Im Leben klick ich da nicht drauf