TSV 1860 gegen Eintracht Frankfurt im DFB Pokal

Bisher kein Klassenunterschied zu erkennen und gute Chancen auf 2-3 Tore hatten wir auch schon. Nur der Schiri macht mir Sorgen, pfeift bisher extrem schlecht und kleinlich

30 min. Schaut immer noch klasse aus, leider haben wir’s verpasst ein Tor zu machen.

Meine Fresse Greilinger!!!

Klares taktisches Foul der SGE, kein Gelb. Was für ein Rotz-Schiri!

1 „Gefällt mir“

ber unsere Heimtrikots sehen ja „Live und in Farbe“ richtig sch*** aus…

die Dinger glänzen wie 2.Wahl Bonbons aufm Polenmarkt ! :crazy_face:

So langsam sollte mal einer reingehen … oder es läuft auf Hillerschiessen raus.

Tolles Spiel von uns!

tolles Spiel unserer jungs bislang. erinnert mich allerdings bis auf die Tore an ingolstadt auswärts letzte Saison. ich hoffe ihnen geht die Puste nicht aus!! bin absolut zufrieden!

ps: hässliche trikots.

Superhalbzeit, meine grösste Sorge ist der Schiri.

bisher spielen sie super. Schade das Mölders und Greilinger nicht zum Abschluss gekommen
sind, mit Hinteregger steht da hinten aber auch eine Wand.
Befürchte das uns irgendwann der Dampf ausgeht.

Warum gibt der Schiedsrichter dem Frankfurter nicht gelb für das taktische Foul ?

1 „Gefällt mir“

Hauptsache er gibt dem Willsch für klar Ball gespielt ne gelbe Karte, hoffentlich endet das nicht mit gelb-rot bei ihm

Zumal das Foul von Willsch für mich nicht gelbwürdig war…

Hab mir für den Kick tatsächlich zum 1x im Leben ein Skyticket geholt.
Habs bisher nicht bereut.
Die Jungs schlagen sich richtig gut und sind ein unangenehmer und schwer zu spielender Gegner für Frankfurt.
Extrem verbessert zum Würzburgspiel: Erdmann - muss ich zugeben. Macht bisher ein bockstarkes Spiel. Generell bis auf den Aussetzer von Salger (hoffentlich ist das die seltene Ausnahme gewesen) hinten extrem stabil bisher (ohne dumme Fouls, die wir sonst oft fabrizieren). Den Pfostenschuss hätte Hiller gehabt, wenn er aufs Tor gekommen wäre.
Und vorne? Tja. A bisserl mehr Glück und einer von Mölders seinen beiden Dingern is drin. Leider sind Greilinger bei seiner 1 gegen 1 die Eier flöten gegangen. Das war ne hundertprozentige Chance. Schade.

Mal sehen, ob und wie lange sie das hohe Laufpensum durchhalten können. Aber egal wie es weitergeht. Bin auf jeden Fall stolz auf die Buben.

Die Edith meint: Die Schiris sind im Pokal offenbar genauso dämlich wie in den unterklassigen Spielen. Kohr klare gelbe Karte für taktisches Foul, die er stecken lässt (weshalb auch immer) - dagegen überhaupt kein Fingerspitzengefühl bei dem Tackling von Wilsch, was einfach mal gar nix war.

2 „Gefällt mir“

Wow. Super spiel bisher!
So können wir uns auf die kommende Saison freuen!

Hab ich auch nicht verstanden
Offenbar muss man bei diesem Schiri nur wie der Mann aus Krankfurt möglichst laut schreien, so als wäre einem soeben das Bein mit einer Axt abgetrennt worden und schon gibt’s Gelb

Also Löwen aufgehts, „macht den Neymar“ ;)

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wir haben Glück mit einer Eintracht ohne Kostic. Bei den Flanken sehen wir nicht souverän aus.

schade…

Wieder Erdmann!!! Der kotzt mich so an! Steht dabei und schaut!!!

Vorausgegangen der Stockfehler vom Antifussballer Erdmann…