Ein überzeugender Sieg könnte der Mannschaft wieder mehr Sicherheit bringen, wirken ja nach Führungen momentan nicht so souverän.
Ich hoffe auf ein klares 3:0.
Ein überzeugender Sieg könnte der Mannschaft wieder mehr Sicherheit bringen, wirken ja nach Führungen momentan nicht so souverän.
Ich hoffe auf ein klares 3:0.
Nix dagegen. Is aber Heimspiel am Freitag!
Bin hier deutlich optimistischer als gegen Buchbach.
Die Seligen hatten wir im Sommer ganz schön hergespielt, nur leider ohne Tor.
Tippe forsch auf ein 4:0.
Ich war auch dort. Aber „hergspielt“ war da in Hälfte 2 gar nix. Am Ende hätten die Klosterer ,die damals glaube ich Letzter oder Vorletzter waren mit Dusel sogar noch gewinnen können. Ich glaube, da ist der Gebhardt sogar zeitig ausgewechselt worden. Den guten TW der Gastgeber habe ich auch noch in Erinnerung. Wenn, dann hätte 60 das Spiel schon vor dem Wechsel vorentscheiden können ( müssen ).
Hätte übrigens noch 2 Karten für die Stehhalle Block L.
naja am Freitag wird es denk ich auch ned so heiß wie im Hinspiel
Da dürfte über den Kampf bei dene ned soviel gehen …
Das wollen wir mal hoffen. Chancen besser verwerten und gut is.
Exakt so hab ich das auch in Erinnerung.
Einfach wird das wieder nicht aber auch übermorgen solltens drei Punkte werden. Das sind die Spiele die es am Ende ausmachen werden.
Bräuchte noch ein Ticket Westkurve. Bitte PN!
Richtig. Wobei wir kurz vor Ende einen Elfer hätten bekommen müssen.
Unterschreib ich!
Tipp 2:0. Köppel wird diesmal wohl geschont, Karger auch fraglich. Dafür weber und Berzel wieder einsatzbereit.
Mein aufstellungstipp
Hiller
Koussou-weber-mauer-steinhart
Kindsvater-seferings-wein-karger
Mölders - ziereis
Hoffe das heute nicht gar so lang gezittert werden muss,
etwas deutlicher sollte der Sieg sein (2:0, 3:1)
hat jemand noch 1-2 Karten in der West übrig?
Falls wer noch ne Karte hat…
Kann keine übertragung auf eurosport finden. „Live berichterstattung“ hört sich wie ein ticker an.
Mich hat jetzt auch die Grippe erwischt. Irgendein fadenscheiniger Stream muss sich doch finden lassen verdammt…
Irgendwie habe ich heute ein besseres Gefühl als gegen Buchbach. Tippe auf ein 3:0.
Aber egal wie, gewinnen musst du auch dieses Spiel, wenn du aufsteigen möchtest.
Und jetzt werde ich mich auch schön langsam auf den Weg machen, um pünktlich in der Westkurve zu stehen.
0Kann keine übertragung auf eurosport finden. „Live berichterstattung“ hört sich wie ein ticker an.
Gibts nen Stream irgendwo?