TSV 1860 II gg. SV Heimstetten - 24.08 14:00 in der Heimat

Gegen Heimstetten sollte was gehen. Ich schau mal, ob ich mich mit den Kindern zusammen von den Urlaubsvorbereitungen daheim wegschleichen kann.

Gegen Heimstetten haben wir ja in der letzten Saison beide Spiele verloren (gleichzeitig auch die einzige Rückrunden-Niederlage des Jahres 2013); es wäre schön, wenn wir diesmal etwas mehr zu feiern hätten als z.B. zuletzt dahoam beim Gruselspiel gegen Datschiburg den Lauser mit dem Ball vor der Stehhalle…

HA HO HÖRE – SECHZIG AMATEURE!

Das Spiel ist um 14.00 Uhr

Spielt jetzt eigentlich der Hr. Göktan bei Heimstetten mit?

Bislang hat er wohl noch nicht gespielt.

Schön ist auch, dass er bei kicker.de immnoch im 60er-Trikot erscheint:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlby/regionalliga-bayern-2012/2013-14/sv-heimstetten-7038/22061/spieler_berkant-goektan.html

Ich bin auch draußen, hab ja sonst nix vor :smiley:

Ebenfalls anwesend. Bin gespannt auf Stimmung und Spiel.

Derzeit steht es noch 1:0 für uns

Torschütze nach 36. Min, vor 715 Zuschauern ist Geipl :slight_smile:

Jetzt wirds deutlich :smiley:

Jais in der 49. Min. zum 2:0 und in der 60. Min macht Geipl des 3:0 im Elfmeternachschuss

Jetzt legt auch noch Ott nach :slight_smile: 4:0 und noch gute 15 Minuten :slight_smile:

Nun ist Schluss und wir gewinnen mit 5:1
Kurzweg machte in der 90. Minute noch unseren letzten Treffer.

Revanche für letzte Saison geglückt

Schaut so aus als wäre die neueste Vermählung zwischen Göktan und Heimstetten schon wieder nicht ganz koscher. Also irgendwas stimmt da doch nicht, lesen tut man auch nix. War der überhaupt je im Training bei denen?

Göktan hat ja bisher nicht einmal trainiert. Der Vertrag mit Robert Glatzel wurde auch schon wieder aufgelöst. Der sportliche Leiter (Matejka) von Heimstetten meinte, Göktan bekommt nur Geld wenn er aufläuft (also aktuell keinen Cent). Alles weitere sei ihm egal (www.fussball-vorort.de). Ich glaube es ist eh besser so.
Zum Spiel kann ich nur sagen. Heimstetten ist in der 2. Halbzeit total eingebrochen, hatte aber in der ersten Halbzeit durchaus seine Chancen. Das 1:0 war eine tolle Einzelleistung vom Andi Geipl. Ich schrei noch „Nicht allein!“ und der hält sich nicht dran und hämmert den Ball nach feiner Einzelleistung in die Maschen. Insgesamt eine sehr solide Leistung in allen Mannschaftszeilen (bei einem recht schwachen Gegner). Schade dass bei idealem Fussballwetter nur so wenig Zuschauer im Stadion waren.

Warum hat Heimstetten den Vertrag mit Glatzel so schnell aufgelöst? Der hatte anfangs doch sogar gespielt und getroffen, hab ich zumindest gelesen.
Ich hätte den Glatzel sowieso gar nicht abgegeben, sondern bei Sechzig noch ein Jahr gegeben. Aber für Heimstetten hätte es wohl auf jeden Fall noch gereicht.

Disziplinlosigkeit (er hat sich angeblich geweigert in der 2. Mannschaft aufzulaufen). Der Robert hat ja schon bei uns regelmäßig getroffen wenn er gespielt hat.

wann verlängern wir eigentlich den ott? oder geht der dann zum fsv?..