TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Ja, diese Frage stell ich mich auch schon ewig ;-)

Gott sei Dank ist bald Pause, aber die Winterpause wird gespickt sein mit Skandale, Lügen, Hetze usw…langweilig wirds ned :)

Den unseren traue ich im Moment auch ned mehr zu wie ein Unentschieden. Rechne schon damit das wir verlieren und dann rauchts unterm Baum! Aber vllt sind auch die Lautrer Spieler verunsichert weil der Pleitegeier überm Betze kreist!?

Vom Spiel wird es Not gegen Elend werden.

Am meisten freue ich mich aufn Schinken Peter und die Kneipen in Giesing.

Ich spreche jetzt einfach mal für den Großteil unserer Fans, das die Leute aus Lautern herzlich willkommen sind und ich mich persönlich auf das ein oder andere Gespräch freue :) also lieber Lautrer, nur rein nach Giesing!

…aber die Punkte bleiben hier ;)

Denke auch, dass Lautern sehr gerne in Giasing gesehen wird! Gibt zwar auf beiden Seiten ausnahmen aber der Großteil freut sich eigentlich auf die Fans des anderen Vereins. Auswärts in Lautern wars eigentlich immer gut! :slight_smile:

3 Punkte und dann können wir uns auf des wesentliche Konzentrieren. Verein gegenseitig Zerfleischen, weils einige einfach nie kapieren …

Freu mich sehr auf die Teufel!

Grad die Ansetzung kurz vor Weihnachten hat auch was. Da kann man besinnlich aus 15000 Kehlen scheiß FC B… singen:)

War immer gern am Betze. Die einzige Fanfreundschaft die mich interessiert.

diesen intriganten Lügenbaron sollte man NIE zitieren, weil man damit seinen Dreck auch noch weiterverbreitet…lt. Scharold wurde die Weihnachtsfeier wegen Terminproblemen in eine Neujahrsfeier umgewandelt, es findet in diesem Sinne also definitiv was statt, und billiger wirds dann wohl auch nicht sein ;-) ERGO: passt halt für die Dreckschleuder gut in die aktuelle Situation,je schlechter je besser…also raus damit!

Hallo bin erst seit kurzem hier angemeldet. Komme Freitag aus dem Saarland nach München. Habe Dauerkarte auf Betze. Kann mir jemand ein paar 60 Kneipen nennen wo wir uns blicken lassen können.
Gruß aus dem Saarland.

Rund ums Stadion gibt’s viele Kneipen und ich gehe davon aus, dass ihr dort überall willkommen seid!

Servus,

saufen dürft ihr hier hemmungslos, seid herzlich willkommen, aber die Punkte brauchen wir seit letzter Woche leider dringend selber ;)

richtig gute Kneipen gibt es en masse.

zu empfehlen:
Essen: Giesinger Bräu
Trinken: Riffraff, Trepperlwirt
Und je nach Wetter einfach spazieren gehen und die Stimmung geniessen =)

Mein Plan war ja das Spiel zu geniessen, aber nach Jena brauchen wir jetzt mal wieder ein Erfolgserlebnis, damit die 40-45 Punkte schnell im Trockenen sind.

Also nix mit vorweihnachtlicher Stimmung:
Feuer frei jetzt mal

Auf die Löwen

Fahr mit der U-Bahn zur Silberhornstraße. Wenn du dann die Tegernseer Landstraße Richtung Stadion gehst, findest du reichlich Gelegenheit, mit Löwen ins Gespräch zu kommen. Du musst dir nur überlegen, welcher Brauerei du den Vorzug gibst :slight_smile: Du kannst den Weg ja als Stationenlauf machen und dann am Ende entscheiden, welches Bier das beste war. Und da verweilst du dann nach dem Schlusspfiff.

Genau, nur darum gehts…

???

Hey, tatsächlich - am Samstag ist ja Fussball.
Und noch dazu ein wichtiges Spiel und dann gegen
unsere Freunde vom Betze.

Man könnte meinen aktuell geht es nur noch um
Weihnachtsfeiern, Trainerdiskussionen etc.

Ich freue mich drau denn dann ist ja längere Zeit
Pause

Sorry, Habe den Ironie-Smiley vergessen.

Freue mich auf den ersten Besuch bei euch im Grünwalder Stadion.
Grüsse aus der Pfalz.

Dachte ich mir schon ;) alles gut

Du hast das Schaumamoi und den Grünspitz und und und vergessen! ;-)

An der Silberhornstraße auszusteigen ist der beste Tipp schlechthin - da halten die U-Bahn, die Tram und die Busse (X30 und 58/54?) und der Fußweg zum Stadion ist relativ kurz, wenig anstrengend und sehr abwechslungsreich! (Anders als aufn Betze! ;-) )

Von da an ergibt sich alles andere von selbst!

Mein Tipp: Schaumamoi und Giesinger Bräu - das gibts das gute Giesinger!

Also das „wenig anstrengend“ is leider a bissal ein Understatement, gell…? Bei lauen Sommertagen muss man schauen ob man das Stadion überhaupt erreicht, wenn jede 10m eine „Verschnaufpause“ eingelegt werden muss ;) ;)

Im Gegensatz zum Aufstieg auf den Betzenberg aber sicher! ;-) Bist du da schon mal mit Krücken raufgegangen?

Naja, wer des betzefeeling vermisst kann auch entweder am kolumbusplatz oder am candidplatz starten und von dort aus den Giesinger Berg/isarhangkante besteigen. Auch in untergiesing gibt’s viele Kneipen wies schönstüberl, Ingrid, giesinger Garten etc, wo denke ich lautrer herzlich willkommen sind.

Ich bin am Samstag zum ersten mal im Grünwalder Stadion. Wir haben über einen Münchner Kumpel noch 5 Sitzplatzkarten bekommen für den Block O, Reihe 2. Weiß jemand, ob diese Plätze regengeschützt sind? Soll ja mächtig schiffen am Samstag.