TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg Samstag, 03.12.21 um 14.00 Uhr

Der andere Brüller war, dass er in die 3. Liga ja in die 2. aufsteigen kann, …eher in die 4. absteigen hätt er sagen sollen

1 „Gefällt mir“

Jetzt erklärt uns Köllner bestimmt, dass wir die zweite Halbzeit 2:0 gewonnen haben…

5 „Gefällt mir“

Da hat doch wieder der Wind geholfen in der zweiten Hz…

Pfeifffff ab…

Man muss aus solchen Spielen auch mal das Positive mitnehmen. Wir hatten in Hälfte 2 eine exzellente Chancenverwertung.

2 „Gefällt mir“

Egal, wie er ausgebildet wurde, er will verteidigen, wenn der Gegner kommt. Und damit sticht er auf jeden Fall heraus! Zusammen mit Hiller und Willsch….

4 „Gefällt mir“

Genau und in der ersten HZ hätte auch das Ergebnis 3:3 sein können! Alles halb so wild!

1 „Gefällt mir“

zu 100% wir haben Moral gezeigt xD

seh ich ja auch so …

Dreierkette mit Steinhart als linken IV … vor ihm auf der Außenbahn Greilinger … o.k.?

Vielleicht ergeben drei langsame Innenverteidiger ja auch zwei schnelle?

Gut, dass das Magdeburger Pferd nur so hoch springt, wie es muss.

4 „Gefällt mir“

Ums mit den Worten des Forums zu sagen … es ist etwas schiefgelaufen

3 „Gefällt mir“

Das war jetzt verdammt knapp. Die 3 Punkte wären schon verdient gewesen.

5 „Gefällt mir“

Wie viele Wechsel sind eigentlich aktuell erlaubt? Magdeburg hat 5 Spieler bei 4 Wechselvorgängen ausgewechselt.

1 „Gefällt mir“

…und, wer kauft das Weihnachtstrikot?

Na endlich schwenkst Du auf meine Anregung ein! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eher brauchen wir eine komplett neue IV, ich wäre für 3 neue und würde im Winter paar Verträge auflösen.

Köllner: es war Pech! :face_with_symbols_over_mouth: Ich wusste beim Interview von ihm vorm Spiel, dass das nichts wird!

Ernsthaft? Hat er das wirklich gesagt?

Es sind 3 Wechselvorgänge + die Halbzeitspause erlaubt. Wenn der eine Wechsel von M in der Hz war, dann ist’s ok, sonst nicht.

3 Wechselfenster sind erlaubt. Die Halbzeitpause zählt aber nicht dazu. Wir haben es gegen Waldhof genauso gemacht