TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg Samstag, 03.12.21 um 14.00 Uhr

4 englische Wochen im Frühjahr wären tausendmal besser.
Oder nach der Vorrunde Playoffs spielen. ;-)

Also ich traue Ihnen eine Leistungsexplusion zu und tippe ein 3-1 für uns trotz verschossenen Elfmeter.

[quote=„beinhart1860, post:74, topic:13204, full:true“]
Bullshit-Bingo:

  • Staude tritt nochmal zu einem Elfmeter an und trifft dabei ein Eichhörnchen im verwaisten Gäste-Block

…Glück für das Eichhörnchen…bei der Schußgewalt vom Staude verliert es das Haselnüsschen nicht aus den zarten Vorderpfötchen

8 „Gefällt mir“

Das Eichhörnchen fängt den Ball (zwei Minuten nach dem Schuss) und vergräbt ihn im Gästetor als Wintervorrat.

6 „Gefällt mir“

Horst-Eckel-Gedächtnis-Ergebnis: 3:2 für uns!

1 „Gefällt mir“

https://www.fupa.net/news/1-fc-magdeburg-wie-im-maerz-gegen-dresden-ein-lucky-punch-de-2822090

1 „Gefällt mir“

Die Politik macht das nicht aus Spaß, sondern weil sie keine andere Wahl hat. Eine Situation, die nicht mehr beherrschbar ist, ist für jeden Politiker das sichere Karriereende. Bei mir in Südostbayern finden seit Wochen dringende Op’s nicht statt und die Patienten werden über lange Strecken mit KTW und Hubschrauber verlegt. Ein Bekannter mußte nach dem vorletzten Heimspiel in Quarantäne. Ganz ehrlich - ich würde es wohl auch so machen, obwohl ich mir eine andere Situation wünschen würde. Bin auch nicht der einzige Löwe, der so denkt.

8 „Gefällt mir“

Hat mit dem unsinnigen Wirken von Söder nichts zu tun.
Mir ging es um den Populismus, nicht um die Maßnahmen an sich.
Ohne Logik, willkürlich.

Das erzeugt Wut und Unverständnis.
Ich bin ein Fan von Karl Lauterbach.
Ich hab Respekt vor Ministerpräsidenten wie Schwesig und co.
Söder agiert nach Meinungsumfragen, immer verspätet und lobt sich dann selbst und Bayern, weil es alles besser macht.
Ganz übel!

4 „Gefällt mir“

Fcbll durfte scheinbar heute noch vor Besuchern spielen.
Die Löwen bekommen morgen gegen Magdeburg ein Geisterspiel, weil HIMSELF es will und keiner widerspricht.

Naja; das halt ich jetzt eher für Bauernfusel.…dings.… Bayerndusel.
Aber a Gschmäckle hats schon; ja.…

Könnte das Wetter heute wieder mitspielen? Also als mitentscheidender Faktor :thinking:

Lt. Dwd soll’s ja viel Schnee geben… Aber vermutlich präsentiert Sitzberger wieder ein optimales Feld. :smirk:

Das finde ich ziemlich unsolidarisch.

Gilt hier überhaupt die Geisterspielregel? Hatte Söder nicht von Profi Ligen gesprochen?

Was meinst du mit solidarisch?
Mit dem FCB?

Heute gegen die beste Offensive der Liga ohne Fans.
Bei unserer starken Abwehr!

Fußballwunder erwünscht!

Wenn die Mannschaft auf die letzte Niederlage so reagiert wie mein Körper gerade auf den dritten Schuss in den Oberarm, bolzen wir die Magdeburger aus dem Stadion. Bin mal gespannt, wie viel ich sehen kann.
Auf geht’s, Löwen, kämpfen und siegen!

Ohne Zuschauer haben wir letzte Saison oft gewonnen / nicht verloren .

Tippe auf ein 4 -1 oder 2-2, Niederlage wäre eine Überraschung.

Und irgendwann müssen wir ja wieder 3 er holen als Aufsteiger nächstes Jahr .

mit Atrik (8), Schuler (7) + Bittroff/Brünker/Ceka (jew. 3) - bitte anketten.

Die laufen uns heute ins offene Messer :dagger:

Ich würde mit folgernder Aufstellung beginnen:
Hiller
Greili, Salger,Goden,Willsch,
Dressel,Neudecker,Deichmann
Lex,Bär
Linsbichler

Sauber: Willsch fängt an :+1: