Hier wäre dann noch unsere Spielanalyse:
Ne so athletisch bin ich nicht
Also am Lex gibt’s seit Monaten kaum was auszusetzen. Genauso katastrophal wie er früher meist gespielt hatte, genauso toll hängt er sich nun immer rein und spielt auch (fast) immer wirklich richtig gut!
Laeaeaeaeaeaex!!!
Seh ich ganz genau so.
Ich denke, dass Lexi auch einer derjenigen ist, die stark von Michael Köllner profitiert haben. Früher ist er oft mit hängenden Schultern, den Kopf unten, über den Platz geschlichen, hat sich kaum mal nen Zweikampf zugetraut und sah -für mich zumindest- bisweilen aus wie die menschgewordene Verunsicherung.
Das alles hat sich doch sehr gebessert. Er strahlt jetzt deutlich mehr Selbstvertrauen aus und wirkt wesentlich entschlossener und angriffslustiger in seinen Aktionen. Weiter so, Löwe!
Ein Nerverl ist er jetzt schon auch noch manchmal. Aber wer in Löwen-Bettwäsche aufgewachsen ist kann einem ebensolchen sowas locker verzeihen!! Er wird uns in dieser Saison noch viel Freude machen!
Kann mir jemand sagen, was auf dem Spruchband in J gestanden ist? Irgendwas mit „Fanprojekte und Präsidium (mit Geld zuschütten?)“?
“Für Fanprojekte Gelder kürzen, aber das DFB-Präsidium im Reichtum stürzen.”
Ah… Alles klar, danke… „stürzen“ wars, stimmt ;)